Luna Yoga

xera
xera
28.09.2008 | 2 Antworten
Hallo zusammen,

macht jemand von Euch Luna Yoga und welche Erfahrungen habt Ihr damit gemacht?

Ich wohne in München und möchte da gerne Luna yoga machen, ist jemand vielleicht dabei, der Luna yoga in München macht?

.. Luna Yoga hilft den Zyklus, die Hormone zu regulieren und ich habe gehört aus erster Quelle, dass es auch die Fruchtbarkeit (bei frau und mann) erhöht. Da ich schon lange Yoga mache, wollte ich das jetzt mal ausprobieren - weil ich glaube, dass es einfach gut tut. ;-)

Wer mehr wissen will: www.lunayoga.de oder das Buch von Adelheid Ohlig "Luna Yoga - der sanfte Weg zur Fruchtbarkeit udn Lebenskraft"

ich probiers mal aus und werde berichten .. :-)

Liebe Grüsse
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
Luna Yoga in München
Servus, bin auch in München, auch an Luna Yoga interessiert. Weiss aber nicht, wo und wann was läuft. Hab gerad hier http://www.ilkamutschelknaus.de/index2.htm festgestellt, dass dies Jahr nix mehr geht. Andere Vorschläge?
GAP089
GAP089 | 08.12.2009
1 Antwort
Hi
Habe auch schon mal 3x reingeschnuppert u. muss sagen, dass es mir sehr gut tut. Kann ich nur empfehlen. Allerdings wohne ich nicht in München
Bini7711
Bini7711 | 28.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Schwangerschaftsyoga
20.07.2012 | 1 Antwort
autogenes Training oder yoga?
07.06.2010 | 3 Antworten
yoga für schulkind?
09.10.2009 | 7 Antworten
schwangeren Yoga
30.09.2009 | 5 Antworten
schwangeren-yoga
18.05.2009 | 2 Antworten

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:
uploading