KIWU Gelsenkirchen oder Essen?

ilaeni
ilaeni
28.09.2008 | 1 Antwort
Hallo, hatte schonmal gefragt, hoffe auf ein paar Antworten. Hat jemand Erfahrung mit der KIWU in Gelsenkirchen oder Essen?
War einer dort zur Behandlung oder Gesprächen? Würde mich wirklich über ein paar Infos freuen, falls ihr die denn habt. Stehe kurz davor mich zu entscheiden in welche ich gehen soll. Weiss nur nicht in welche!
Vielen Dank für die Antworten
LG ilaeni
Mamiweb - das Mütterforum

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
Hallo,
ich kann dir leider auch nicht dabei helfen da ich nicht aus der gegend komme, aber ich hatte auch zwei zur auswahl und ich habe mich im Internet schlau gemacht und habe mich dann mit meinem Mann beraten!!!!Habe mich dann auf mein Bauchgefühl verlassen und das hat mich bis jetzt noch nicht Enttäuscht!!!!Also wen du Fragen hast, meld dich einfach!!!!!! Lg Susi
avantgirl
avantgirl | 30.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kinderwunschklinik Koblenz .....
05.08.2012 | 18 Antworten
KiWu-Zentrum
08.05.2012 | 7 Antworten
ES per US erkennen?
07.05.2012 | 30 Antworten
Jemand hier aus Gelsenkirchen?
18.09.2011 | 1 Antwort

Fragen durchsuchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: