Hilfe! Brauche dringend mal euren Rat

MMelanie
MMelanie
27.09.2008 | 3 Antworten
Hallo ich habe da ein Problem !
Mit meinem Persona und meinem Clear Blue OVU Tester !
Bei mir ist das so !
Ich habe mir im April den Persona zu Verhütung gekauft und der Leuchtet seit April immer nur ROT das heist normaler Weise das ich verhüten müsste!
Tja aber auch ohne Verhütung passiert nichts !
KOMISCH und der CLEAR BLUE OVULATIONSTEST zeigt jetzt auch nichts an !( Keinen LH Anstieg , wobei ich aber wieder dieses ziehen habe )
ECHT Komisch
Hast ihr vielleicht eine IDEE`?!
Oder hatte das von euch schon mal jemand ?

Ps : Wir hätten gerne ein Baby :-)

LG Meli
Mamiweb - das Mütterforum

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
striche
Hallo Meli, wenn Du die Persona Teststäbchen benutzt, schau dir auch mal das Display auf dem Stäbchen selbst an bevor Du es in den Persona Computer reinlegst. Auf dem Stäbchen siehst Du 1 - 2 Striche. Der eine Strich ist der Kontrollstrich, der erscheint IMMER. Der 2. Strich erscheint leicht bis stark, der Strich misst das LH im Urin. Dir wird auffallen, wenn Du die Stäbchen z.B. vom 9. bis 14. ZT benutzt , dass der 2. Strich mit dem LH immer stärker wird. Wenn der 2. Strich stärker zu sehen ist als der 1. Kontrollstrich, dann hast Du in den nächsten 24 h einen ES. So kannst Du auch mal testn neben dem Computer ergebnis, ob Du einen ES hast. LG
xera
xera | 27.09.2008
2 Antwort
Lustig...
Das ist ja wirklich interesannt coco... also ich kann nur sagen, ich habe auch lange den Persona benutzt und ich hatte nie das Problem. Und ich habe wahrlich nicht mit der Stopuhr gemessen ;o) Das mit dem "Morgenurin" ist richtig... es sollte glaub mind. 3 Std "im Körper ruhen"... ich habe mir dann immer den Wecker gestellt und mich ganz einfach hinterher wieder hingelegt wenn ich frei hatte... Also wenn du das alles richtig gemacht hast, weiss ich leider auch nicht, was los ist... kenne leider auch niemanden, dem es so ergangen ist.. Tut mir leid
gaiety
gaiety | 27.09.2008
1 Antwort
Persona
hallo, ich habe letzte woche mal bei der Hotline von Persona angerufen, weil ich seit 2 Monaten keinen Eisprung mehr angezeigt bekomme und ich hatte auch immer dieses Ziehen. Die nette Dame hat mir dann zwei Dinge gesagt, die so in der Beschreibung und auch nicht auf der Homepage von Persona zu finden sind: 1. du musst exakt 3 Sekunden über den Teststreifen pinkeln. Bei mehr als drei Sekunden sei der Teststreifen verwässert und der LH-Anstieg kann nicht erkannt werden, Folge: nur rote Tage! 2. Du musst immer den Urin nach der längsten Schlafphase nehmen. da muss man richtig rechnen, wenn man mal später ins bett geht! ich hoffe, ich konnte dir helfen! LG, Coco78
coco78
coco78 | 27.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Ich brauche dringend einen rat
18.08.2012 | 17 Antworten
Dringend brauche Infos
31.07.2012 | 9 Antworten
Brauche dringend Hilfe
02.05.2012 | 14 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: