Wie schnell nach Pille wieder schwanger?

SweetJessy
SweetJessy
27.09.2008 | 5 Antworten
Hallo! Hab da mal ne frage kennt ihr die Pille Zeracette? Wie lang hat es gedauert bis ihr weieder Schwanger wart als ihr die abgesetzt habt?
Freue mich über viele antworten.
Lg
Mamiweb - das Mütterforum

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
Pille
Danke für die Antworten.habt ihr dann au gestillt nebenher?
SweetJessy
SweetJessy | 27.09.2008
4 Antwort
...
nehm die auch und hab gehört das man schnell schwanger wird. besonders wenn man sie mal zu spät nimmt. hab davor eine andere pille genommen und beide male hats 1, 5Jahre gedauert bis ich schwanger war. glaub aber nicht dass das an der pille lag. bin da schon @doro18 s meinung, das es auf den körper draufankommt
betty83
betty83 | 27.09.2008
3 Antwort
Hallo
Ich kenn das so, dass es auf deinen Körper und nicht auf die Pille ankommt!!!Wenn du doch bedenken haben solltest, frag deinen Frauenarzt!
doro18
doro18 | 27.09.2008
2 Antwort
diese pille hatte ich zwar nicht-
aber ich war sofort im ersten zyklus schwanger
Raxel
Raxel | 27.09.2008
1 Antwort
hab die pille
jahre lang genommen...dan abgesetzt und 1 monat später war umser kleiner unterwecks;-)
zweifach87
zweifach87 | 27.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wann schwanger nach absetzen der Pille?
22.05.2011 | 11 Antworten
wie werde ich schnell schwanger
15.05.2011 | 5 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: