Weiss jemand über Gebärmutterschleimhaut bescheid

pumkin
pumkin
26.09.2008 | 1 Antwort
Hi,

war heute beim Arzt da ich mir einen supertollen Harnwegsinfekt geh. habe. Mein Doc meinte dann ob ich schwanger bin wg. dem Penicillin.

Ich sagte dann, ich hoffe schon denn wir sind am \'üben\'.
Da er eh nach meinen Nieren und der Blase mit dem Ultraschall geschaut hat, meinte er wann ich meine Tage bekomme und rutschte mit dem Ultraschall r4ichtung Gebärmutter. So, um den 5 - 8 Oktober meinte ich. Er meinte dann wieder das die Gebärmutterschleimhaut ziemlich ( ich weiß nicht mehr genau den Ausdruck) geschwollen, aufgebaut ist.

Wieviele Tage vor den \'Tagen\' kann man sagen das die Schleimhaut deutlich aufgebaut ist. Schlecht ist mir auch, aber das kommt wohl von meinem schlechten allgem. Zustand.

Danke! Gruss Pumkin
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
Also
so war das bei mir auch, meine Schleimhaut war auch erst nur hoch aufgebaut und ich sollte dann 2 Wochen später nochmal vorbei kommen und war Schwanger. Ja und nun bin ich morgen in der 24. Woche Schwanger!!! Ich drücke dir ganz ganz doll die Daumen, denn die Chance steht gut!!!
lucky220686
lucky220686 | 26.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

aufgebaute Gebärmutterschleimhaut?
23.06.2011 | 5 Antworten
gebärmutterschleimhaut hoch aufgebaut
20.01.2011 | 4 Antworten
Gebärmutterschleimhaut
23.07.2010 | 4 Antworten
Weiss jemand was über Trisomie 12?
18.12.2009 | 15 Antworten

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading