Startseite » Forum » Kinderwunsch » Allgemeines » Rechbergklinik Bretten

Rechbergklinik Bretten

tamaravb
Hallo weiss jemand von euch wie es mit der Geburtshilfe der Rechbergklinik Bretten weitergeht? Wird die tatsächlich wieder aufgemacht. Hab leider im Internet nichts gefunden und es würde mich doch brennend interessieren. (help)
Solche .. die Geburtshilfe einfach zu schließen .. (hau)
von tamaravb am 25.09.2008 16:56h
Mamiweb - das Babyforum

7 Antworten


4
Genueva
Wo kein Wille
da auch kein Weg... anscheinend genügen die Qualifizierungen nicht und offensichtlich reicht dem Land KA die Geburtenrate nicht... nächster Entscheidungstermin ist wohl im Dezember
von Genueva am 02.11.2008 18:49h

3
tamaravb
Es ist unglaublich
Es stehen mehrere Ärzte zur Verfügung und es heißt immer wieder... es meldet sich keiner... das stinkt doch zum Himmel...
von tamaravb am 17.10.2008 11:10h

2
Genueva
Entscheidung weiter verschoben!
Habe soeben einen Artikel zur Rechbergklinik entdeckt, unter http://www.bak-bretten.de/texte/wp/2008/10/10/neue-runde-bei-der-suche-nach-der-tragfaehigen-loesung/ Also, so wie ich das verstehe, gibt es weiterhin keine definitive Entscheidung, es wir weiter nach Lösungen gesucht... Also alles beim Alten. Hilft uns jetzt nicht wirklich weiter, aber immerhin wird diskutiert! Viele Grüße!
von Genueva am 13.10.2008 13:34h

1
Genueva
Tappe auch im Dunkeln...
Hallo Gleichgesinnte, ich tappe hier auch im Dunkeln! Angeblich hätte am 08.10. eine endgültige Entscheidung fallen sollen, aber bis jetzt gibt es nirgends aktuelle Nachrichten über das Ergebnis. Am 17.10. bin ich im GVK in der Klinik, vielleicht weiß die Hebamme mehr? Ich werde die News dann hier posten. Da ich aus Knittlingen komme ist meine Alternative das Siloah in Pforzheim, dort wohnt auch die Familie. Habs mir angeschaut, macht guten Eindruck. Aber ich weiß nicht, ob das für dich in Frage kommt, da ich nicht weiß, wo du herkommst. Eine schöne Zeit noch!
von Genueva am 13.10.2008 13:16h


Ähnliche Fragen



Krabbelgruppe 75015 Bretten gesucht
26.06.2008 | 4 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter