weiß nicht was ich tun soll

LaurenFabiene1
LaurenFabiene1
24.09.2008 | 11 Antworten
meine maus ist 15monate alt und ich hab starke bedürfnisse wieder schwanger zu sein..HILFEE (schwanger)
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
Wow
es gibt sie also immer noch -> die Gebährmaschinen... Sag mal, warum 5 Kinder?! Du hast doch nur 4!
Sonnenblume7780
Sonnenblume7780 | 25.09.2008
10 Antwort
ja mein freund
möchte noch etwas wartenweil er demnächst firma wechselt und da seltener zuhause ist....und wegsparen wollen wir uns auch noch was bevor ich schwanger werde... aber ich halts nicht mehr aus, ich will schon unbedingt!!
LaurenFabiene1
LaurenFabiene1 | 24.09.2008
9 Antwort
na dann
mal los..... oder glaubt ihr noch an den Storch.... Ich hab 5 Kinder gekriegt, und die letzten drei sind jeweils nur 1 jahr auseinander....
Petra-Maria
Petra-Maria | 24.09.2008
8 Antwort
hallo
das hab ich auch grade hehe wir fangen im oktober an hehe also mit zeugen LÖL aber meiner is schon 2 jahre alt. abe rich kann dich grad voll verstehen hab diesne Drang auch extrem. hoffe bloß das bei der zweite geburt alles in ordnung geht lol noch nich ma schwange rund schon denk ich über sowas nach hehe namen haben ich auch shcon für mädchen und junge aber ich hoffe es wird endlich ein mädchen.
MamiundDeryck
MamiundDeryck | 24.09.2008
7 Antwort
Antwort auf deine Frage
Hallo also meine kleine is jetzt 18 monate und ich bin der meinung, dass es zu früh is für ein 2! da ich der meinung bin man sollte sich erst intensiv um das erste kümmern und sich dann die zeit nehmen für ein 2!!! na wenn du das bedürfniss hast, aber hast du das schon länger, ich mein kann ja auch ne phase sein! wenn ich kleine babys seh, denk ich auch"oh wär schön noch so was kleines zu haben" aber wenn man mal genauer nach denkt, sieht man die sache anders! is ja auch ne finanzielle frage usw.... lg
georgina86
georgina86 | 24.09.2008
6 Antwort
***
Hmm...und wo ist das problem???
Camie
Camie | 24.09.2008
5 Antwort
.......
ist doch schön!! warum denn nicht??? lg jessi
Blackpoison
Blackpoison | 24.09.2008
4 Antwort
was
spricht den dagegen?
Mrsickbins
Mrsickbins | 24.09.2008
3 Antwort
ja und??
was hindert Dich / Euch daran?? Wenn du es doch möchtest und dich bereit dafür fühlst?? :D
Halastjarna
Halastjarna | 24.09.2008
2 Antwort
Schwangerschaft
Ja aber wo ist da dein Problem??? Ich mein warum grübelst du?
Nepomuk1
Nepomuk1 | 24.09.2008
1 Antwort
dann
mal viel erfolg
anikaklein
anikaklein | 24.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: