Wer hatte denn schon einmal eine Zyste in der Brust?

muckelleon
muckelleon
24.09.2008 | 7 Antworten
War schon beim FA! Der hat US gemacht und gesagt da ist wasser drin und rund herum auch!wäre wohl vor der Periode mal normal und nicht schlimm! Tut aber ganz schön weh! Muß dazu sagen hatte vor sieben wochen auch eine Fehlgeburt! Können das noch die Hormone sein! Habe echt Angst! Hoffe das mich einer beruhigen kann!
Mamiweb - das Mütterforum

10 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
tschüßi
.
Bogumila
Bogumila | 24.09.2008
6 Antwort
weiss nicht
ich hatte eine mal an denn eierstöcken......ist dann von alleine weggegangen...so wie meine fä gesagt hat... aber bei dem knoten in der brust..hat mein fa, auch gesagt das es weggeht von allein u bis jetz is immernoch da...seit über 2 j ca
Bogumila
Bogumila | 24.09.2008
5 Antwort
Muß leider schluß machen! Würde mich ...
...freuen wenn ich bis morgen vielleicht noch ein paar antworten bekommen könnte! Vielen dank im vorraus!!!
muckelleon
muckelleon | 24.09.2008
4 Antwort
Das glaube ich!
Habe auch angst! Meinst du eine zyste ist schlimm?
muckelleon
muckelleon | 24.09.2008
3 Antwort
nein das nicht
ich hab schon manschmal angst, das es vielleicht doch brustkrebs is..ne mamography hatte ich auch , aber schon 2 j her... muß unbedingt wieder zum arzt, trau mich ned...u schiebs dauernd vor mier her
Bogumila
Bogumila | 24.09.2008
2 Antwort
Das ist komisch gelle?
Bei mir wurde nix entnommen bräuchte mir keine gedanken machen hat sie gesagt! Trotzdem hat man Angst ! tut es auch weh bei dir?
muckelleon
muckelleon | 24.09.2008
1 Antwort
ich habe
muß mal wieder zum fa... ich weiss aber immernoch nicht genau was es ist... war die rede von fettgewäbe od zyste...nachdem eine gewäbeprobe entnommen wurde... muss jetz nochmal zum ultraschall
Bogumila
Bogumila | 24.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Immer wieder diese blöde zyste - -
21.06.2012 | 0 Antworten
Zyste im Kopf des Babys
11.04.2011 | 5 Antworten
Schmerzen im Unterleib Zyste von 5cm
01.03.2011 | 5 Antworten
Zyste - wer hatte damit schon Probleme?
26.01.2011 | 7 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: