Startseite » Forum » Kinderwunsch » Allgemeines » Clomifen und kein Sex?

Clomifen und kein Sex?

ilaeni
Hallo zusammen,
ich habe von meiner FA Clomhexal verschrieben bekommen. Soll die 2 Mal am Tag nehmen an meinem 5. ZT. Soll dann vorbeikommen wenn die 10er Packung auf ist. Sie sagte mir noch beim rausgehen, dass ich zu dem Zeitpunkt auf Sex bitte verzichten möchte.
ich war leider schon am Auto, als ich mir dachte "Hä warum denn das bitte" Grübel seitdem auch nach. Finde aber keine Erklärung.
Hat einer von euch eine Idee warum sie das sagte?

LG ilaeni
von ilaeni am 24.09.2008 20:08h
Mamiweb - das Babyforum

5 Antworten


2
gemita03
Hallo
ich denke mal wegen der Spermienanzahl und was noch wahrscheinlicher ist, falls du eine Überstimulation hast. Also nicht das dann drei oder mehr Eizellen springen. Als ich Clomhexal genommen habe, hatten wir kein Sexverbot. Zur Zeit des Eisprungs sollten wir am besten jeden Tag, total stressig immer auf Kommando. Viel Glück!
von gemita03 am 24.09.2008 20:20h

1
Macetwo
Hallo,
ja sicher, damit du dann beim ES mit der optimalen Spermienanzahl hibbeln kannst die ist nach 7 Tagen karenz am besten.
von Macetwo am 24.09.2008 20:11h


Ähnliche Fragen



warum hilft clomifen bei mir nicht?
09.09.2008 | 4 Antworten



Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter