Startseite » Forum » Kinderwunsch » Allgemeines » Anzeichen f Schwangerschaft vor eigentlichem einsetzen der Periode

Anzeichen f Schwangerschaft vor eigentlichem einsetzen der Periode

Gelöschter Benutzer
Hi alle zusammen,
ich habe heute mal ein wenig das Internet nach Anzeichen für eine Schwangerschaft vor dem eigentlichen einsetzen der Periode gemacht.
Wie schon in einer anderen Frage erwähnt habe ich nie irgendwelche Schmerzen vor meiner Periode gehabt. Wenn dann Bauchschmerzen am Tag des Beginn der Periode und das wars dann.
Laut Eisprungkalender sollten meine Tage heute kommen -> Fehlanzeige.
Ich muss ständig auf Toilette, hab Durst ohne Ende, Empfindliche Brüste und eine total unreine Haut bekommen. Ich bin nun echt durcheinander. Angeblich sollen das auch anzeichen für eine SS sein.
Was meint ihr? Habt ihr Erfahrungen? (help)
Danke für eure Antworten
Liebe Grüße
Mira
von Gelöschter Benutzer am 24.09.2008 16:07h
Mamiweb - das Babyforum

8 Antworten


5
Zaubermaus1983
huhu
Also da wir uns auch ein Baby wünschen lese ich seit Tagen alle möglichen Bericht über SS und dessen Zeichen. Der vermehrte Harndrang in der SS ist ein Schwangerschaftszeichen...die Nieren arbeiten mehr. Es hat also nicht nur was damit zutun das das Baby auf die Blase drückt wenn es größer wird. Unreine Haut soll auch ein zeichen sein, da sich die Hormone umstellen. Ich drück die Daumen LG
von Zaubermaus1983 am 24.09.2008 17:53h

4
SonjaL
Hey!
Ich versuch auch schon seit Januar Schwanger zu werden klappt nicht. Letztes Monat war ich eine Woche überfällig und jetzt bekomme ich sie gar nicht mehr. Beim Arzt war er dann negativ. Ich hatte auch immer solche Anzeichen und dachte das ich es sein muss. Als es dann nicht so war, war ich total fertig und hab mir sonst schon was eingeredet. Ich wünsche Dir viel Glück das Du es bist aber falls noch nicht mach Dir nichts drauß und genieße die Zeit bis es so weit ist, dabei kann man auch gut seinen Körper kennen lernen. Und nimm die Folip-Forte plus Tabletten sollte man schon 2 Monate vor der Schwangerschaft einnehmen fals Du das noch nicht weißt. Also viel Glück LG
von SonjaL am 24.09.2008 16:18h

3
Blackpoison
hi
bis auf die schmerzenden brüste ist das andere kein anzeichen schwanger zu sein!!! der vermehrte harndrang kommt erst viel später, wenn das kind auf die blase drückt!!!!! und du solltest heute deine tage bekommen?? der tag ist doch noch nicht rum oder du bekommst sie erst morgen, wer weiß. mach dir deswegen doch jetzt noch keine gedanken! ich würde einh paar tage bis ne woche warten, wenn du sie dann noch nicht hast, mach nen test!! lg Jessi
von Blackpoison am 24.09.2008 16:12h

2
AnneG24
hi
mach doch einen früh ssw test der zeigt dir doch das dann an.
von AnneG24 am 24.09.2008 16:11h

1
ich85
können anzeichen sein
müssen es aber nicht... mach doch einfach nen test, das hast du sicherheit...
von ich85 am 24.09.2008 16:11h


Ähnliche Fragen






Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter