Durchsichtiger Schleim

Michi87
Michi87
24.09.2008 | 7 Antworten
Hallo,

Ich habe eine Frage ich habe in dem Eisprungkalender nachgerechnet und es wäre heute der Tag wo ich sehr fruchtbar wäre , stimmt das?
Heute hatte ich einen durchsichtigen Schleim im Slip? Sind das Anzeichen das man seine fruchtbaren Tage hat?

Liebe Grüße
Mamiweb - das Mütterforum

10 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
Uih!
Das klingt nach dem perfekten Zeitpunkt!!! Hast Du schonmal den Muttermund abgetastet? Klingt auch wieder für manche etwas ekelig. Aber wenn Du das im Moment gerade mal versuchen würdest, müsste er recht weich und leicht geöffnet sein. Klingt alles toll! Ich wünsch Euch viel Erfolg! Und falls es diesmal nicht klappt, und Ihr auf Temperaturmessen umsteigt, kann ich Dir den Ladycomp bzw. Babycomp empfehlen. Super einfach zum Tempi messen, zeichnet alles auf, zeigt die fruchtbaren Tage an und beim Babycomp zeigt er Dir sogar an, an welchem Tag Ihr Euch liebhaben solltet, damit Ihr eine größere Wahrscheinlichkeit für einen Jungen oder ein Mädel bekommt. Der ist leider nicht ganz billlig, aber wir haben unseren auch recht günstig gebraucht bei Ebay bekommen. Viel Erfolg also dann!
simla
simla | 24.09.2008
6 Antwort
Dann
würde ich mal sagen das es ein Fruchtbarer Tag ist, vielleicht sogar der LETZTE, der Eisprungtag... Gutes Gelingen...
bibibart
bibibart | 24.09.2008
5 Antwort
also
Am 11.09 hatte ich den ersten tag meiner periode und mein zyklus ist 28 Tage lang, wir versuchen seid längeren schon aber da habe ich nie so wirklich drauf geachtet und erst seid dem Monat nach so Anzeichen. Ne die Temperatur messe ich nicht . Wenn es den Monat nicht klappt wollten wir das mit der Temperatur mal versuchen
Michi87
Michi87 | 24.09.2008
4 Antwort
Klarer Schleim
in der vermutet fruchtbaren Zeit ist ein eindeutiges Zeichen für Fruchtbarkeit! Wie lang ist denn Dein Zyklus und an welchem Zyklustag bist Du jetzt? Misst Du Deine Basaltemperatur? Wir haben auch mit dieser Methode gearbeitet. Und schwanger bin ich dann geworden, als ich durch irgendwelche Umstände besonders viel und besonders flüssigen Schleim hatte.
simla
simla | 24.09.2008
3 Antwort
danke
hehe :) ne aber dann heute Abend :) danke euch .. Hoffe es klappt ..
Michi87
Michi87 | 24.09.2008
2 Antwort
Ja sind Anzeichen
wenn sich auch noch Fäden bilden, dann leg gleich mal los, wenn dein Partner verfügbar ist im Moment.
KatjaH
KatjaH | 24.09.2008
1 Antwort
schleim
jep , müsste es sein, also, mann ist ja inerhalb 5 tagen fruchtbar, also dann solltest was machen ;-)
silvia29
silvia29 | 24.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Sehr viel Schleim ist das normal?
09.08.2012 | 6 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: