bestimmt ständig gestellte frage

kwietschie
kwietschie
23.09.2008 | 13 Antworten
ein liebes hallo an alle,
bin ganz neu hier und habe auch gleich eine frage.und zwar planen wir unser zweites kind.bin jetzt vier tage über meinen mens termin und habe heute einen test gemacht.
der test zeigte eine ganz normale dunkel rosa linie und eine ganz hellrosa linie.ist echt super hellrose aber zu erkennen.was meint ihr ..

danke für eure antworten liebe grüße und viel glück an alle
Mamiweb - das Mütterforum

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
hallo
bei mir war es genau so sehr hell war der eine strich bin damit auch gleich zur apotheke wieder gegangen die meinete zu mir ist ganz ormal sie können davon aus gehen nicht schwanger zu sein aber war paar tage später beim arzt er meinte das ich schwanger aber leider hab ich es nicht mehr hab es letzte woche verloren.ich denke mal deiner ist positiv aber um genaues zu wissen lieber zum arzt und viel glück lg
raim23
raim23 | 23.09.2008
12 Antwort
Würde sagen,
das der Test positiv ist... Würd zum FA gehen, der kann dir das ganz genau sagen! ALLES LIEBE
Sonnenblume7780
Sonnenblume7780 | 23.09.2008
11 Antwort
na hoffentlich
naja dann kann ich ja etwas hoffen.acht monate fand ich schon ganz schön lange zum üben. schau ich mal was der nächste test sagt. danke euch ganz lieb.
kwietschie
kwietschie | 23.09.2008
10 Antwort
bei meinem test
war es auch sehr sehr hell und kaum zu erkennen! Mein Arzt hat mir dann erklärt das es egal is ob die lienei gut zu sehen is oder nich, sobald da eine linie da is, ist es positiv! Viel glück und ganz vorsichtig sag ich mal herzlichen glückwunsch =)
NicoleS19
NicoleS19 | 23.09.2008
9 Antwort
mmmh???
also bei meiner ersten tochter war das auch so ein kuddelmuddel mit den test.aber war dann doch schwanger. werd wohl morgen noch ein kaufen müssen.zum arzt komme ich durch arbeitzeiten nicht. ach bin ja aufgeregt üben schon seid januar.
kwietschie
kwietschie | 23.09.2008
8 Antwort
noch ganz wichtig...
Natürlich drück ich dir die Daumen!!!!
Zaubermaus1983
Zaubermaus1983 | 23.09.2008
7 Antwort
War noch nie schwanger....
Aber in den ganzen anleitungen von ST habe ich gelesen das auch eine helle linie auf jedenfall als Positiv zu zählen ist..... Mach doch in 1-2 Tagen noch einen, dann ist die HCG konzentration größer und der Strich dunkler.... Lg Zaubermaus
Zaubermaus1983
Zaubermaus1983 | 23.09.2008
6 Antwort
mhh
Denke schon das du Schwanger bist, mach doch gleich noch ein Test!! Ich habe immer zwei!! Aber wenn ja: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!
Erin_Kay
Erin_Kay | 23.09.2008
5 Antwort
Geh auf nummer sicher...
...lass es dir beim FA testen. Die testen den HCG-Gehalt im Blut.
Happymammi
Happymammi | 23.09.2008
4 Antwort
Könntest Glück haben
Mach in 2-3 Tagen nocheinen um sicher zu gehen LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 23.09.2008
3 Antwort
Linie is Linie
Egal, ob stark oder kaum zu sehn. Eine zweite Linie bedeutet schwanger. Herzlichen Glückwunsch.
LiselsMama
LiselsMama | 23.09.2008
2 Antwort
hallo
Linie ist linie egal wie hell, Herzlichen Glückwunsch
ninaeins
ninaeins | 23.09.2008
1 Antwort
hi
würde zur sicherheit nochmal einen machen !! lg nadia drück euch die daumen
FinnLucaMama
FinnLucaMama | 23.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

15 wochen altes baby ständig husten
15.04.2012 | 1 Antwort
2,5 jährige tochter ständig krank!l
09.03.2012 | 7 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: