kann man den in einem zylus 2mal eisprung haben?

Vildan
Vildan
01.12.2007 | 6 Antworten
ich glaub habe ne blöte frage :/ aber normal spüre ich meinen eisprung das zieht immer soo das hatte ich auch 3 tage lang, hatte auch gleich zeitig leichte schmietblutungen(soll ja einscheinend eisprungblutungen sein)
und letzte woche hatte ich wieder solches ziehen in den linken eierstock dann dachte ich meine mest. kommt jetzt .. wieder 2 tage schmierblutungen dann hat es auf gehört menst. ist auch nicht im sicht hat jemand solche erfahrungen gemacht? Ist das jetzt wieder eisprung gewesen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
.( war jetzt beim arzt
ES ist ne zyste daher dieses ziehen und die schmerzen. jetzt hab ich tapletten bekommen damit meine mens. kommt.
Vildan
Vildan | 14.12.2007
5 Antwort
hm...
vielleicht hat sich der zyklus auch einfach umgestellt??? oder du bist schwanger???
Supermami86
Supermami86 | 01.12.2007
4 Antwort
NEIN.
es war 2 mal der Linke.
Vildan
Vildan | 01.12.2007
3 Antwort
das geht nicht
also wenn du erst im rechten ein ziehen hattest und dann im linken das geht nicht den 1 monat ist der linke aktive und im nächsten monat der rechte immer abwechselnd
Taylor7
Taylor7 | 01.12.2007
2 Antwort
Hmmmm
du hast recht so gesehen ist es ja fast unmöglich, das ziehen war so mit 10 tage abstand. Danke für dein Kommentar
Vildan
Vildan | 01.12.2007
1 Antwort
zumindest gleichzeitig...
was ja an zweieiigen zwillingen deutlich sichtbar ist - da muss es ja zwei eizellen gegeben haben - aber obs sowas gibt, wenn die eisprünge nicht gleichzeitig sind... kann ich mir nicht vorstellen! der gesamte hormonhaushalt hängt ja davon ab und da sind zwei gegensätzlih laufende prozesse eigentlich nicht möglich - kann mich aber irren!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.12.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wann könnte nun mein Eisprung sein?
06.10.2010 | 1 Antwort
Eisprung - sagt ihrs eurem Mann?
15.06.2010 | 6 Antworten
Event verspäteter Eisprung?
13.04.2010 | 11 Antworten

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading