Testergebnis

StolzeMama88
StolzeMama88
22.09.2008 | 14 Antworten
Hallo also ich hab jetzt zum zweiten mal ne test gemacht und der zweite strich ist scho wieder nur ganz leicht.Ab wann kann man den zweiten strich dick sehn?Hab am 19.august die pille abgesetzt und am 2. september hatte ich meinen fruchtbarsten tag.ich möchte doch endlich nen dicken zweiten strich sehen auf dem test.kann mir jemand sagen wann man den in etwa sehen kann?
Mamiweb - das Mütterforum

17 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
Hallo
ist doch egal wie dick der strich ist. schwanger ist schwanger weil halb schwanger geht nicht es gibt welche die würden sich schon über einen ganz leichten strich freuen
Nadine1803
Nadine1803 | 22.09.2008
13 Antwort
wenn Du glück hast!!!!
Kann man auch jetzt schon was sehen.also mein FA hatte meinen Sohn in der 4.Woche entdeckt
lilly28
lilly28 | 22.09.2008
12 Antwort
Deshalb
hab ich den Digitalen Test von Clearblue gemacht da hatte ich das problem mit den Striche nicht.. da gabs nur schwanger oder nicht schwanger und wenn er nicht richtig funktioniert dann zeigt er ein Buch an.. :D alles gute
Manuela89
Manuela89 | 22.09.2008
11 Antwort
--
ich habe ja den normalen test gemacht und bei meiner tochter hat man beim ultraschall auch erst was gsehn als der dicke strich da war.ich weiß das ich schwanger bin und bin auch sehr froh drüber mir geht es nur um den dicken strich und das ichd ann zum FA gehn kann damit man dann auch 100% was sieht
StolzeMama88
StolzeMama88 | 22.09.2008
10 Antwort
also....
....was ich hier jetzt so für Antworten gelesen hab - macht das mit der Zeit echt Sinn, mein zweiter Strich war auch dick und ganz deutlich, ich war auch schon in der 9. Woche......und Du bist ja ganz am Anfang.....na dann, herzlichen Glückwunsch
Line75
Line75 | 22.09.2008
9 Antwort
Danke
ich will eben nen dicken strich sehn damit ich weiß wann ich zum frauenarzt kann weil wenn man den zweiten strich ned sieht sieht man auch noch nix beim ultraschall so war es bei meiner tochter auch.deswegen will ich auf den zweiten strich warten :)
StolzeMama88
StolzeMama88 | 22.09.2008
8 Antwort
..
bei meiner freundin war auch nur ein leichter strich zusehen und wie sie dan den test nach der regel gemacht hat war der dick lg ina p.s. der schwangerschaftsfrühtest geht nur 11 tage nach dem eisprung oder 4 tage vor der regel. nach nicht eintretten den regel macht man dann den normalen test
hirtzberger
hirtzberger | 22.09.2008
7 Antwort
.........
ist doch echt egal wie dick der Strich ist, strich ist strich.. egal wie dick oder nicht.. Geh zum arzt dann weißt du es genau... Viel Glück
Naba123
Naba123 | 22.09.2008
6 Antwort
glückwunsch :)
bei mir war er direkt dick...war schon im dritten monat^^ vielleicht hängt es auch von der sorte der schwangerschaftstests ab? ^^
coco89
coco89 | 22.09.2008
5 Antwort
Hallo...
....geh doch zum Frauenarzt und lass Dich untersuchen, der sagt dir dann schon ob schwanger oder nicht......viel Glück
Line75
Line75 | 22.09.2008
4 Antwort
Test
Soviel wie ich weis, ist es völlig egal, wie der Strich zu sehen ist leicht oder stark. Falls du dir nicht sicher bist, ob du schwanger bist, würde ich zum Doc gehen, der kann einen Bluttest machen. Wünsche dir alles Gute
Knödelchen
Knödelchen | 22.09.2008
3 Antwort
++++
Hi! Also bei mir hat man damals auch nur einen ganz leichten rosa Strich gesehenund ich war schwanger!!!. Habe sogar 4 Test gemacht. Sicher war aber eins, nämlich egal ob er hell oder dunkel ist, du kannst auf jeden Fall davon ausgehen schwanger zu sein. Glückwunsch
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.09.2008
2 Antwort
normaler weiße schon 48 std später auf jeden fall!
aber bei mir war das auch so, das man immer nur nen sehr leichten strich gesehen hat! mann musste schon genau hinschauen, aber es hat eindeutig was geschmiemert ... und jedesmal war ich auch dann schwanger. der leichte strich hängt damit zusammen, da du noch ganz ganz am anfang bist. herzlichen glückwunsch lg nicki
jungeMama1
jungeMama1 | 22.09.2008
1 Antwort
.......
Eigentlich ist es doch egal wie dick der Strich ist... zweiter Strich ist zweiter Strich und das heißt du bist schwanger. Herzlichen Glückwunsch!
MD125
MD125 | 22.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Schwanger trotz Ovutestergebnisse?
15.08.2009 | 3 Antworten
Bluttestergebnis = Panick!
18.02.2009 | 2 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: