bitterer geschmack im mund

susisupa
susisupa
21.09.2008 | 1 Antwort
ich habe seit ca. 4 tage nach dem es einen bitteren metallischen geschmack im mund. hinzu kommt eine bleierne müdigkeit, übelkeit, gereiztheit. da ich 3 tage überfällig war, hab ich einen test gemacht, negativ, kurz danach hatte ich eine fast schwarze gestockte blutung, allerdings nicht sehr stark.

ich werde morgen gleich einen termin beim fa ausmachen, weil ich ja weiß, daß ihr keine ärzte seid, und kristallkugeln nicht immer funktionieren :-) trotzdem, vielleicht kennt eine von euch diese symptome, und kann mir jetzt schon mal weiterhelfen. vielen dank!
Mamiweb - das Mütterforum

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
TSS durch Tampon?
Wenn du Tampons benutzt, würde ich dir raten bis zum Arztbesuch .
Irene77
Irene77 | 21.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Blöde Frage grins
01.06.2012 | 12 Antworten
Rote Punkte am Gaumen?
30.11.2011 | 7 Antworten
Mund,Hand- u Fußinfektion
11.10.2011 | 6 Antworten
ständig schlechten geschmack
19.09.2011 | 3 Antworten
Oft die Finger oder die Hand im Mund
02.01.2011 | 4 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: