9 Tage überfällig

Wunschkind2007
Wunschkind2007
30.11.2007 | 2 Antworten
Bin jetzt 9 Tage überfällig, haben gestern einen Test gemacht der aber Negativ war. Irgendwie habe ich Angst davor zum Arzt zu gehen und er dann wieder sagt "nein sie sich nicht schwanger"
Mamiweb - das Mütterforum

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
hallo
bei mir waren es sieben tage und der test war auch negativ aber dann eine woche später, noch mal ein test der dann positiv war. ich konnt es echt nicht glauben und bin sofort zum fa und der hat mir die frohe nachricht bestätigt :-) warte noch etwas ab und dann mach noch ein test oder geh sofort zum fa. viel glück
bafy
bafy | 30.11.2007
1 Antwort
Setz dich nicht so unter Druck!
Hallo, manchmal ist es auch so, dass die Periode ausbleibt, wenn man sich zuviel seelischen Streß macht. Wenn ihr euch so sehr ein Kind wünscht kann das öfters passieren, dass die Regel verspätet kommt. Ich denke, der Test sagt aber leider schon alles. Sonst warte einfach noch ein paar Tage und mach dann nochmal einen. Wünsche Euch viel Erfolg und hoffentlich klappt es ganz bald!!! Lg Simone
Momo2001
Momo2001 | 30.11.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Tage überfällig
06.07.2012 | 1 Antwort
14 Tage überfällig 2 SST negativ
02.11.2011 | 4 Antworten
2 tage überfällig schwanger?
11.10.2011 | 4 Antworten
8 Tage überfällig
03.10.2011 | 2 Antworten
6 Tage überfällig, Test negativ?!
04.07.2011 | 11 Antworten
Die Tage seit Samstag überfällig!
28.09.2010 | 7 Antworten

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: