ist Brustziehen und schmerzen ein eindeutiges Zeichen für eine Schwangerschaft? Hab das sonst nie, auch nicht vor der Periode

schnuffel120107
schnuffel120107
30.11.2007 | 5 Antworten
hallo, ich habe am 4 November meiner Pille abgesetzt und am 8. 11 meine Periode bekommen. Laut dem Eisprungkalender war der Eisprung am 24.11. Seit dem 26.11 habe ich nun ein Ziehen in der Brust und die Brustwarzen sind auch sehr empfindlich.
Ist das ein eindeutiges Zeichen für eine SChwangerschaft? Bei meinem Sohn ( 8 Jahre alt) hatte ich nur erbrechen und das ab der 5 woche ca 2 monate lang, durchgehend von morgens bis abends und nochmals durch.
Über eine Antwort würd ich mich freuen.
Lg isa
Mamiweb - das Mütterforum

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
brustziehen
Tja das ist es ja, ich hatte die Periode ja am 8.11, also soll sie ja erst noch kommen. Hab in den letzten 12 Jahren die pille genommen und immermal abgesetzt und wieder genommen und so weiter, aber Brustziehen hat ich nie, nur bei meinem Sohn als die Milch kam , das war so ein ähnliches gefühl wie jetzt.
schnuffel120107
schnuffel120107 | 30.11.2007
4 Antwort
Ich denke nicht
Es kommt zwar häufig vor aber der beste beweis ist wenn du nen Test machst oder zum Arzt gehst. Ich hatte am anfang ganz schreckliche Rückenschmerzen also möglich ist alles geh am besten zum arzt.
Schmusepuh
Schmusepuh | 30.11.2007
3 Antwort
Muss nicht!
Dein Körper muss sich ja erst mal umstellen, weil du ja die pille abgesetzt hast.das kann auch ne reaktion dadrauf sein, das deine Hormone nun etwas verrückt spielen, weil die pille jetzt fehlt! das hatte ich auch! Schwangerschaft ist natürlich nicht auszuschließen. Aber das kann ich dir leider nicht sagen!! lg Julia
Jule83
Jule83 | 30.11.2007
2 Antwort
oh je dann
wäre ich ja schon zich mal schwanger... wie lang bist du denn überfällig?
Andrea81
Andrea81 | 30.11.2007
1 Antwort
nee ist nicht
kein eindeutiges zeichen......
tinchris
tinchris | 30.11.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Schmerzen Schmerzen Schmerzen
13.03.2012 | 7 Antworten
brustziehen
04.06.2010 | 3 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: