Startseite » Forum » Kinderwunsch » Allgemeines » Was ist dass? Verstehe es nicht!

Was ist dass? Verstehe es nicht!

Naba123
Guten morgen,
hab mal ne Frage, ich habe das mit dem Zevixschleim immer noch nicht ganz verstanden. Wann hat man den denn? Ich hatte laut Urbia meinen ES am Sonntag .. SEit gestern habe ich aber diesen "Schleim" .. Kann das sein? Oder habe ich meinen ES doch später gehabt? Wäre blöd, da ich alles auf den Sonntag gesetzt habe und seit Sonntag dann keinen S.. mehr hatte..Kann es sein, dass ich am Sonntag trotzdem meinen ES hatte?
von Naba123 am 18.09.2008 09:24h
Mamiweb - das Babyforum

6 Antworten


3
sinead1976
Genau, hab ich ja vergessen...
.... wenn der Schleim jetzt so ist, dann nicht ... sondern !!!!! Viel Spass und viel Glück!
von sinead1976 am 18.09.2008 09:41h

2
sinead1976
naja, ich weiß, dass der Zervixschleim
direkt zum Eisprung richtig zäh is, wie Eiweiß... sieht auch so aus und zieht sich wie Gummi. Kann auch 2 so sein. Vorher wird er durchsichtiger und dünner.. Ich würd je eher nach dem Zervixschleim gehen--- das sind ja die Zeichen deines Körpers. Aber selbst Sonntag is doch gut.... Spermien überleben mehrere Tage in diesem Millieu Man sagt ja, wenn man vor dem Eisprung Sex hatt, wirds ein Mädchen, weil die "mädchenmachenden" Spermien langsamer aber dafür dauerhafte Schwimmer sind. bei uns hat die Theorie bei beiden Kindern funktioniert
von sinead1976 am 18.09.2008 09:38h

1
Silke0303
würde mich eher
auf den den zervixschleim verlassen, als auf urbia!! wenn der zervixschleim klar ist, viel ist und sich zwischen den finger lang ziehen lässt biste fruchtbar. der ES kann sich immer mal nach hinten oder vorme verschieben!! wenn den schleim seit gestern hast, würd ich sagen: jetzgt aber ran!!!!!!!!
von Silke0303 am 18.09.2008 09:35h


Ähnliche Fragen






Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter