Ich habe echt Angst

Lovemammi
Lovemammi
17.09.2008 | 19 Antworten
Hey Mädels, ich bin grad ziemlich erschrocken, ich war grad mal wieder Wasser lassen u.da war erst eine Bräunliche Schmierblutung u.eben war richtig Blut.Bitte bitte helft mir, ich habe doch heute erst erfahren vom FA, das ich Schwanger bin.:-( :-(.Wer hat Erfahrung damit, wir machen uns echt sorgen?Ich möchte es nicht verlieren. :-(
Mamiweb - das Mütterforum

22 Antworten (neue Antworten zuerst)

19 Antwort
Fehlgeburt
Ich war auch schwanger und hab dann schmerzen in den Beinen bekommen und dann Blutung! Jetzt bin ich nicht mehr schwanger!!! Und außerdem superdepri, weil wir es schon seit 2 1/2 Jahren versuchen und es jetzt durch Clomifenbehandlung endlich geklappt hatte! Ist echt ein Scheißgefühl!!!!!Lg Tanja Drück Dir die Daumen das alles gut wird!
Tanja070779
Tanja070779 | 18.09.2008
18 Antwort
Ich muß ins Krankenhaus für drei Tage :-(
Danke mädels für euer Mitgefühl.Gehe jetzt Duschen Packen u.wieder ins Krankenhaus.Bis bald.
Lovemammi
Lovemammi | 17.09.2008
17 Antwort
krankenhaus
also ab mit dir ins krankenhaus.sicher ist sicher!!
natascha25
natascha25 | 17.09.2008
16 Antwort
Blutungen
ich hatte bei meinen beiden Kindern Blutungen, von Anfang an, sogar Sturzblutungen. Lege dich hin und schone dich. Wenn es verloren gehen soll, wird es so passieren, wenn nicht, dann kannst du viel dafür tun, dass du es nicht darauf ankommen lässt und dazu gehört Bettruhe. Ich lag beim ersten Kind 4 Monate beim zweiten konnte ich das leider nicht mehr so und kam 4. mal mit Sturzblutungen ins Krankenhaus. Später stellte sich heraus, dass ich bei beiden Kindern den Zwilling verloren hatte und daher die Blutungen kamen, aber Ruhe halten ist immer gut. Und du siehst, meine wurden geboren, obwohl der Frauenarzt beim zweiten in der 9. SSW eine Ausscharbung machen wollte, weil er die Herzaktionen nicht feststellen konnte. Die Untersuchung im Krankenhaus ergaben, dass es meinem Kind gut geht...
Kyra700
Kyra700 | 17.09.2008
15 Antwort
krankenhaus
oder am besten GLEICH ins krankenhaus, sonst hast du eine schlaflose nacht......sicher dich ab....
wirsindwir
wirsindwir | 17.09.2008
14 Antwort
Angst
Hallo ich würde auch Fahren Lieber einmal zu viel nach schauen als zu wenig wenn nix ist bist du beruhigt Viel Glück
bommert7
bommert7 | 17.09.2008
13 Antwort
fahr sofort zum krankenhaus!
auch wenn es grad nicht "passt". lieber einmal zuviel als zuwenig! viel glück!
dreadzottel
dreadzottel | 17.09.2008
12 Antwort
ab zum Arzt
+++++++++++
12Linde340
12Linde340 | 17.09.2008
11 Antwort
ich würde auch sagen,,,,
so schnel wie möglich Kankenhaus und nachschauen lassen Viel Glück
sinead1976
sinead1976 | 17.09.2008
10 Antwort
Hallo
Wie die anderen schon geschrieben haben, fahr lieber in Krankenhaus und lass es kontrollieren
Judithdiva
Judithdiva | 17.09.2008
9 Antwort
würde ich auch sagen
in KHR, muß nichts schlimmes sein, aber kann leider auch nicht gut sein.
blueangel7999
blueangel7999 | 17.09.2008
8 Antwort
Mach dich nicht verrückt
wenn du dich jetzt in irgendwas reinsteigerst ist es für euch beide nicht gut.gehe morgen früh gleich zum arzt aber ich denke nicht das es was schlimmes ist.schöne noch
selina2008
selina2008 | 17.09.2008
7 Antwort
........
Ich würde sagen Fahr lieber mal ins Krankenhaus.Ist besser viel Glück drück dir Daumen
conny80
conny80 | 17.09.2008
6 Antwort
hi
geh einfach morgen mal zu deinem frauenarzt, dann bist du auf der sicheren seite........ mach dir nicht all zu viele gedanken, kenne mich zwar nicht damit aus, aber manche haben ja auch ihre regel die ganze schwangerschaftszeit über, deshalb wissen ja auch viele nicht daß sie schwanger sind:-) geh mal morgen zum arzt.... melde dich mal morgen wenn du magst ja? alles liebe....
wirsindwir
wirsindwir | 17.09.2008
5 Antwort
also ich würde
sofort zum arzt.. hatte bei meinem grossen auch blutungen und musste zwei monate liegen weil mir ne ader im bauch geplatz ist... würde aber ech zum arzt wenn es richtig blutet!!
sidii
sidii | 17.09.2008
4 Antwort
Hey,
ich hatte das anfangs der Schwangerschaft auch. War bei mir jetzt nicht so schlimm. Aber ich würde auf jeden Fall morgen früh direkt zum Arzt und das kontrollieren lassen.
Katharina27
Katharina27 | 17.09.2008
3 Antwort
kann manchmal
von der untersuchung kommen, ruf deinen fa morgen einfach mal an
katja86
katja86 | 17.09.2008
2 Antwort
Fahr zur
sicherheit ins Krankenhaus...manachmal können blutungen durchaus normal sein manchmal aber auch nicht..........
Gluecksstern72
Gluecksstern72 | 17.09.2008
1 Antwort
fahr ins krankenhaus,wenn du dir sorgen machst
oder ruf zumindest da an und frag nach, was das ist!
pepels84
pepels84 | 17.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

langsam bekomm ich doch Angst
11.07.2012 | 15 Antworten
hallo ich hab echt angst 20+2 ssw
14.02.2012 | 6 Antworten
hatte echt angst heute morgen
03.10.2011 | 5 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: