frühtest

wambo
wambo
16.09.2008 | 12 Antworten
hallo,
würde gerne wissen wie das ist mit pullern in der nacht ist u den frühtest man soll ja den morgenurin nehmen, aber wenn man 3-5 mal muß nachts was dann?
Mamiweb - das Mütterforum

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
periode
naja ist schwer zu sagen da ich mittendrin mit der pille aufehört habe wegen meiner migräne denke am 22 rum.
wambo
wambo | 16.09.2008
11 Antwort
Dann
kann der Test auch neg. anzeigen, selbst wenn du SS bist. Wann bist du denn fällig? Ich weiß es ist super schwer sich zu beherrschen , aber am Ende bist du auch nicht schlauer, wenn du zu früh testest.
taqiu-maedel
taqiu-maedel | 16.09.2008
10 Antwort
frage
bei frühtest ist das hormon ja nocht so doll das heißt bin noch nicht drüber deswegen frage ich wegen nachts pullern
wambo
wambo | 16.09.2008
9 Antwort
Hallo
Im Morgenurin ist das Hormon konzentrierter vorhanden, aber anderer Urin geht auch... Hab meinen ersten Test mit Morgenurin gemacht und den zweiten ca. eine Stunde später nochmal mit anderem Urin... Geht schon... Hier sind Infos zum Testen.... http://www.wunschkinder.net/aktuell/wissenschaft/wann-kann-ich-testen-dilemma-des-schwangerschaftstests-283/
MD125
MD125 | 16.09.2008
8 Antwort
Ach so,
und viel Glück natürlich!!!!
taqiu-maedel
taqiu-maedel | 16.09.2008
7 Antwort
Die Frage ist ja süß!
Ist wirklich nicht böse gemeint, aber ich muss schmunzeln. Ich habe gedacht, dass ich mir über die kleinsten Kleinigkeiten Gedanken mache, aber darauf bin noch nicht mal ich gekommen. Ich würde sagen, du musst das nehmen, was du hast!
taqiu-maedel
taqiu-maedel | 16.09.2008
6 Antwort
danke
danke schön das werde ich machen drückt daumen werd noch verrückt
wambo
wambo | 16.09.2008
5 Antwort
Besser....
... in nen Becher pullern und reinhalten.
Happymammi
Happymammi | 16.09.2008
4 Antwort
das macht nichts...
die Tests erfassen die Hormone schon. Dort wird doch nur untersucht, ob sich dieses Hormon im Urin befindet. Hab meinen am Abend gemacht und hat auch funktioniert.
Happymammi
Happymammi | 16.09.2008
3 Antwort
das mit dem morgenurin
ist in meinen augen aberglaube habe meine tests immer in meiner mittagspause gemacht weil meine kollegen genervt haben und dann immer die tests gekauft haben und es war immer eindeutig schwanger war da immer zwischen 4-5 woche
blacklady33
blacklady33 | 16.09.2008
2 Antwort
ist
es nicht schlimm und du kannst ihn trozdem machen aber puller erst kurz und halte es dann an das ist der midelstralurin und da ist das meiste drine
saphira214
saphira214 | 16.09.2008
1 Antwort
hallo
nimmste trotzdem den nach dem aufstehen
MamiundDeryck
MamiundDeryck | 16.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Frühtest/Schwanger
23.08.2008 | 5 Antworten
Frühtest positiv
20.08.2008 | 5 Antworten

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: