immer noch keine mens

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
16.09.2008 | 12 Antworten
hallo ich warte immer noch auf meine mens (11.9), aber anstatt sie zu bekommen habe ich seit gestern voll verdauungsprobleme.erst kommt nix und dan nur durchfall (wut) .außerdem ist mir ständig schlecht hält mich aber nicht vom futter ab (kirchern) . war gestern beim hausarzt der hat mir blut abgenommen wegen infekt habe ihn natürlich nicht drauf aufmerksam gemacht das es vielleicht auch ne ss sein könnte.aber irgendwie fühle ich mich nicht mehr schwanger meine brust brennt mehr wie sie zieht und bauchschmerzen sind schlecht zu unterscheiden wegen dem durchfall.
was meint ihr denn dazu, hatte jemand auch sowas in der art?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
danke
morgen ruf ich erst mal beim arzt an was das blut ergeben hat.ich weiß zwar nicht aus welchen grund er das abgenonnen hat er sagte nur er wolle der sache auf den grund gehen.tja und wen bis freitag noch keine mens in sicht ist mach ich noch mal nen test.halt euch dann auf dem laufenden!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.09.2008
11 Antwort
danke
morgen ruf ich erst mal beim arzt an was das blut ergeben hat.ich weiß zwar nicht aus welchen grund er das abgenonnen hat er sagte nur er wolle der sache auf den grund gehen.tja und wen bis freitag noch keine mens in sicht ist mach ich noch mal nen test.halt euch dann auf dem laufenden!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.09.2008
10 Antwort
.......
Keine Ahnung... glaub aber eher nicht...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.09.2008
9 Antwort
mein
hausarzt hat ja blut abgenommen.wird dan der hcg wert auch getestet?hätte ich bestimmt sagen müssen oder?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.09.2008
8 Antwort
.......
Na, vielleicht war der Test zu früh... Mach einfach noch einen.. Wünsch dir viel Glück...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.09.2008
7 Antwort
test
also bei ner bekannten waren 2 test aus drogerie und einer aus apoteke negativ beim arzt aber durch blut positiv, warte doch erstmal ergebniss hebi ab...
alicia2008
alicia2008 | 16.09.2008
6 Antwort
hi
hol dir schnell einen test und sag bescheid .. wenn du nicht schwanger bist vielleicht hast du eine pilzinfektion ... dann würde ich mal so schnell wie möglich zum arzt fahren .. lg nadia
FinnLucaMama
FinnLucaMama | 16.09.2008
5 Antwort
oder
geh zum FA sind ja immerhin schon 5 tage drüber
woletrclan
woletrclan | 16.09.2008
4 Antwort
hab
sonntag einen frühtest gemacht und der war negativ
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.09.2008
3 Antwort
Ja,
fahr schnell zur Apo oder Drogerie und hol dir einen Test... Und sag Bescheid... Alles Gute!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.09.2008
2 Antwort
ja
hate bis vor wenigen tagen genau das selbe problem und habe drauf gewartet wie ne dumme und nun habe ich sie mit dollen bauch schmerzen und blutungen wie abgestochen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.09.2008
1 Antwort
hy
warum holst dir den nicht schnell noch einen TEST und machst ihn?? lg
Nena024
Nena024 | 16.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Namensbedeutung
13.04.2008 | 5 Antworten
schwanger trotz mens
11.04.2008 | 9 Antworten
Prämenstruelles Syndrom
03.04.2008 | 3 Antworten

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading