kinderwunsch

Hannah_07
Hannah_07
16.09.2008 | 5 Antworten
kennt ihr das auch das ein wunsch nach noch einem kind so groß ist!aber der verstand sagt nein?
wer kennt das noch!?
also mein mann und ich haben gestern darüber gesprochen!und wir haben beide entscheiden jetzt so oder so erstmal auf alle fälle noch ein jahr zu warten und dann schauen wir wie die finazen sind und dann mal schauen!denn ich will auch noch ein fernstudium machen!udn naja mal schauen!
wollte nur mal fragen ob das noch jemand kennt diese große sehnsucht anch einem baby!
ich habe ja zwei lieb kinder und bin sehr glücklich so wie es ist!
Mamiweb - das Mütterforum

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
Hatte das
ganz stark nach meiner FG im Januar. Ich wünschte mir so sehr ein Baby und es hat mich bald irre gemacht das mein Fa damals sagte es würde noch nicht wieder klappen Wir haben noch keine Kinder und das war wirklich schwierig da mit der Vernumpft zu sagen der zeitpunkt wird schon kommen.
Backfisch
Backfisch | 16.09.2008
4 Antwort
jaja
aber wir warten noch denn wir sind jetzt genug ausgelastet! und eigentlich will ich auch arebietn gehen aber ich will auch ein fernstudium machen da ich mich nach der baby pause eigentlichh umorientieren will! und naja ist grda alles doof und heutzutage soll man ja lieber auf den kopf hören als aufs herz! und wir haben ja zwei süße und sind deshalb ja net unter druck aber der wunsch ist grad so groß
Hannah_07
Hannah_07 | 16.09.2008
3 Antwort
ja wir überlegen auch
sebastian ist jetzt 14 monate und irgendwie hab ich zurzeit ein ziemlich großes verlangen nach einem zweiten. es sagen auch alle dass es ein guter zeitpunkt wäre, die beiden dann nicht soweit auseinander. aber irgendwas hält mich ab. mit sebastian war die erste zeit sehr schwer, dauernde blähungen stundenlanges schreien. und die hebamme war unzuverlässig und ne echte katastrophe!! die verwandschaft und freunde 200km weit weg. bin aber doch am überlegen bei der nächste kontrolle die spirale entfernen zulassen
steph80
steph80 | 16.09.2008
2 Antwort
mir geht es genau sooo..
aber wir haben gesagt wir schauen schon ende dieses jahres anfang nächstes jahres mal. :-) wie möchten nämlich auch noch nen stammhalter und das aber nicht sooo weit auseinander mit der kleinen. lg
jungeMama1
jungeMama1 | 16.09.2008
1 Antwort
so ähnlich
ich habe in letzter zeit oft den gedanken, nochmal schwanger werden zu wollen. aber ich lass es lieber, denn erst muss sich unser leben wieder etwas normalisieren und ich möchte erst mal ne weile wieder arbeiten gehen. meinen mann habe ich noch nicht drauf angesprochen. aber ich sagte mal zu ihm, in 3-4 jahren evtl. weil er einen stammhalter m, öchte
TanteNessie
TanteNessie | 16.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

kinderwunsch erfüllt
04.03.2008 | 2 Antworten
darmspiegelung und kinderwunsch?
29.02.2008 | 0 Antworten
hat euer kinderwunsch gleich geklappt?
29.02.2008 | 10 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: