ESTRADOT 100! Habe eine Punktion

dana-niklas
dana-niklas
15.09.2008 | 3 Antworten
hinter mir. Nun bin ich im 2. Zyklustag vom Kyrotransferzyklus. Kennt sich jemand mit den Estradot 100 Pflastern aus? In der Packungsbeilage steht, dass man sie spätestens bei einer bestehenden SS absetzten soll. In meinen Unterlagen steht aber, dass ich diese Medikamente bei einer SS noch 8 Wo weiter nehmen soll. Ist das nicht schädlich fürs Baby?
Mamiweb - das Mütterforum

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Ja stimmt schon mit der Schleimhaut
, aber das ist eine Standartliste. Jede Pat. muss die Medis so nehmen. ich hatte noch nie Probleme mit meiner Schleimhaut. Ich habe immer eine sehr gute Gelbkörperphase. Naja egal. Natürlich nehme ich die Medis, wenn der Doc es sagt. Er sollte ja die Ahnung davon haben
dana-niklas
dana-niklas | 18.09.2008
2 Antwort
Hallo
Wenn dein arzt sagt, du sollst die nehmen, dann nehme die auch solang. Die medi´s sind doch bestimmt um deine schleimhaut aufrecht zu erhalten, oder? Und wenn du die absetzen würdest, ginge deine schleimhaut zurück und es würde nie eine Ss entstehen. In einer frühschwangerschaft sind die nich gefährlich für´s baby. Lg
lika510
lika510 | 18.09.2008
1 Antwort
??
AUSKENNEN TU ICH MICH DAMIT NICHT! ABER EIN BEISPIEL MEINER SCHWANGERSCHAFT WAR: BLUTVERDÜNNER. ICH MUSSTE SIE BIS ZU 6 WOCHEN VOR GEBURTSTERMIN NEHMEN LAUT ARZT, ABER IN DER PACKUNGSBEILAGE STAND 3 MONATE VOR DEM TERMIN ABSETZEN WEGEN GEFAHR FÜR MUTTER UND KIND BEI DER GEBURT! WIE AUCH IMMER, ICH HABE SIE BIS 6 WOCHEN VOR TERMIN GENOMMEN UND ES HATTE NIEMANDEN GESCHADET! :-) ICH SCHÄTZE DER ARZT WIRD NUTZEN UND RISIKO GENAU EINSCHÄTZEN BEI SOWAS! ALSO, LIEBER NEHMEN.. ODER?! GRUSS
Vanillascent
Vanillascent | 16.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Vorbereitung auf ISCI / Bauchspiegelung
09.09.2009 | 4 Antworten
IVF trotz Erkältung?
24.01.2009 | 1 Antwort
6 tag nach punktion
19.11.2008 | 4 Antworten
Schmerzen nach Punktion
30.09.2008 | 0 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: