Tochter schwanger

Trüsi
15.09.2008 | 30 Antworten
Meine Tochter ist schwanger. Und ich zur selben Zeit, nur schon weiter als sie..
Was nun? Sie will das Baby unbedingt bekommen..
Sie ist aber doch erst 16..
Mitten in der schule ..
Was nun?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

30 Antworten

10 Antwort
mmh
da is doch wirklich was faul mit dem alter..
Gelöschter Benutzer
9 Antwort
...
Ja, deshalb weiß ich auch nich wie ich jetzt reagieren soll. Sie weiß ja selber, dass ich sie auch so früh bekommen habe. Sogar noch früher. Ich will sie sehr gerne unterstützen aber ich veruch es ihr noch auszureden ist das falsch? Wieso verarsche?
Trüsi
Trüsi | 15.09.2008
8 Antwort
Kann mit unterstützung gut klappen
Hallöchen Auch ich hab sehr jung meinen Sohn bekommen, konnte meine Schule weitermachen und habe diesen April erfolgreich meine Ausbildung zur Krankenschwester beendet. Es ist alles möglich, ihr könnte sie ja soweit wie möglich unterstützen. Aber es ist auf alle fälle wichtig das sie die Schule fertig macht. Vielleicht könnt ihr das in der Familie regeln
Gelöschter Benutzer
7 Antwort
unterstütze sie
ist zwar komisch tante und nichte fast gleich alt, aber es ist ihre entscheidung! schule unterbrechen und später wieder einsteigen alles gute!
julchen819
julchen819 | 15.09.2008
6 Antwort
Ich würde
auch sagen, dass du sie unterstützen solltest, gerade weil du ja anscheinend auch sehr jung Mutter geworden bist. lg
lucky220686
lucky220686 | 15.09.2008
5 Antwort
???
Muss mich anschließen. Klingt doch etwas merkwürdig . du hast deine Tochter selbst mit 13 bekommen?
SchwarzLicht
SchwarzLicht | 15.09.2008
4 Antwort
hallo,du bist 29...
und wirst oma??..sie is 16, du warst dann wohl erst 13 als du sie bekommen hast . wenn das kein fake is . is ja mal super oma mit 29 od 30
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
net schon wieder
hoffentlich net schon wieder ne verarschung!!
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
lass sie selbst entscheiden
hilf ihr und unterstuetze sie was auch immer sie machen will! viel glueck
Gelöschter Benutzer
1 Antwort
??
Hast Du Dein erstes Kind mit 13 Jahren bekommen?