Startseite » Forum » Kinderwunsch » Allgemeines » Keine Frage -> möchte es nur mal loswerden!

Keine Frage -> möchte es nur mal loswerden!

Netty1989
Ich habe gerade durch eine mitbekommen das eine alte Freundin (die ich so oder so nie leiden konnte) und erst 15 jahre alt ist jetzt schwanger ist nicht weil es passiert ist sondern weil sie es so wollte.

Aus dem grund damit sie nicht arbeiten gehen muss und das sie durch das kind geld bekommt ohne einen finger zu rühren, also ehrllich mache sollten oder dürfen keine kinder bekommen ich finde das eine frechheit und das Kind tut mir sehr leid ---> weil wenn das Kind da, ist soll die Mutter zum großteil das kind erziehen und es nehmen damit sie in ruhe feiern gehen kann, ausschlafen kann und sich noch ein paar jahre ein schönes leben machen will. Was soll das?

Und die Mutter sagt nichts dagegen weil die zu ihrer Mutter meinte das sie dann mal was tun könnte und wenn dann Kind da ist soll sie sich darum kümmern damit sie nicht nur rumsitzt. Ich finde das eine riesige frechheit deswegen ein Kind zu missbrauchen damit sie nicht arbeiten gehen muss. Und die mutter lässt sich das auch noch gefallen.Die wird so oder so von ihr voll unter drückt.

Also sowas sollte verboten werden ganz ehrlich sowas faules gibt es echt nicht. Sorry kann aber sowas nicht verstehen deswegen ein kind haben zu wollen nur damit sie länger feiern kann und nicht arbeiten muss.

Sollte ich nun was machen? Ich glaube ich sag das dem jugenamt damit das Kind nicht so einer Mutter ausgesetzt wird. Also ehrlich was meint ihr denn dazu? Was würdet ihr denn machen?

Und woher ich das weis weil das der Vater /erzeuger gesagt hat und auch aufgenohmen hat. Finde so eine einstellung scheiße.
von Netty1989 am 14.09.2008 19:28h
Mamiweb - das Babyforum

22 Antworten


19
John1410
oh ja das stimmt
bin ja auch ne junge mami und bevor ich das geld für mich aufheb geb ich es lieber für meinen kleinen aus. So leuten gehört einfach klein kind es hört sich krass an ist aber so lg franzi
von John1410 am 15.09.2008 10:12h

18
ninaundemily
Es gibt leute
Ich bin zwar auch jung mutter geworden, doch mein kind war auch nicht geplant. Doch manchen jungen müttern sollte man verbieten kinder zu bekommen, wenn die wüssten wie es ist mit wenig geld!!!! ich mach nebenbei noch meine abend schule und geh nicht auf partys und verscheuer das geld. wo von soll das kind denn ernährt werden, die stellt sich das denn wohl sehr leicht vor. Gute babynahrung is bestimmt nicht billig: Es gibt echt bekloppte leute, ich könnte mich stundenlang darüber aufregen!!!! lg nina und emily
von ninaundemily am 15.09.2008 09:50h

17
John1410
@darkside0970
ich weiß nicht irgendwie bist du komisch schreibst komische komentare und alles wie z.b Man oh man, werft Hirn vom Himmel! ja vielleicht brauchst du ein bissle mehr gehirn
von John1410 am 14.09.2008 20:11h

16
darkside0970
Macht doch nix,
ich steh auch dazu wie ich bin und fühl mich gut dabei! Habt alle Spaß und nen geilen Abend!
von darkside0970 am 14.09.2008 20:06h

15
Netty1989
Also Darkside0970
deine dummen kommentare kannste dir sparen tut mir leid das nicht jeder so ist wie du----> und doch sage ich lieber " Gott sei dank sind wir alle nicht so wie du" ....denn du kennst mich nicht und meist ich würde alle nur verarschen also ehrlich das sagen immer alle die es jeden Tag selber machen also red nicht immer von dir....dann hör doch einfach auf leute zu verarschen. Und wenn du wirklich immer meine Antworten gelesen hast dann hättest du gewusst das ich schwierigkeiten habe mich richtig auszudrücken---> und weiste was mir ist das egal denn ich schäme mich dafür nicht.
von Netty1989 am 14.09.2008 20:04h

14
John1410
besser
als wenn das kind leidet ich würde nie einer mama eine fehlgeburt wünschen aber so einer schon ich ich bekomm doch kein kind wegen dem geld und das ich nichts arbeiten muss was fürn scheiß ich kann mir schon vorstellen wie mutter und kind mal enden -----> lebenslang auf Hartz 4 !!!! Das arme Kind
von John1410 am 14.09.2008 19:58h

13
darkside0970
Dir fehlen aber oft die richtigen Worte?
Man oh man, werft Hirn vom Himmel!
von darkside0970 am 14.09.2008 19:50h

12
susepuse
John1410
Deswegen ein Kind töten?
von susepuse am 14.09.2008 19:48h

11
Netty1989
ja...
weil ich nicht wusste was ich sonst sagen sollte oder benennen sollte deswegen
von Netty1989 am 14.09.2008 19:45h

10
John1410
ganz einfach
weil sojemanden kein kind gehört und das wäre das beste für das kind es hört sich zwar krass an ist aber so. ich wünsche keinem kind so eine mutter die nur an sich und an das geld denkt
von John1410 am 14.09.2008 19:44h

9
bineafrika
naja, aber so ganz im ernst
wie oft ist das so?? leider zu oft denke ich...ich kenne auch eine, ist zwar so alt wie ich, setzt aber kind nach kind in die welt um vor ohrer familie ne entschuldigung fürs daheim bleiben zu haben-geld ist immer knapp, sie sollte sich eigentlich am verdienst beteiligen... ihr derzeitiger freund ist der vater vom letzten, die anderen 4 haben verschiedene väter... und das schlimmste bei ihr ist...sie haben noch 15 katzen und 3 hunde...sie arbeitet zwar, aber nur ehrenamtlich im tierheim während dessen sind die kinder wo????? natürlich bei oma...die tiere gehen ja vor... ich habs ihr mal gesagt das das so nicht richtig ist...ergebnis...kein kontakt mehr...stört mich nicht weiter, kann mit diesem lebensstil eh nix anfangen... aber darf ich mal fragen warum du sie als freundin bezeichnest wenn du sie nie leiden konntest??
von bineafrika am 14.09.2008 19:42h

8
susepuse
John1410
Wie kannst Du Jemanden eine Fehlgeburt wünschen????????????????? Gehts noch mit Dir??????????????? Du urteilst unter aller Sau!
von susepuse am 14.09.2008 19:41h

7
Netty1989
ich würde am liebsten....
sagen das es sehr frech ist....nunja auch wenn die das vormund haben die schauen die umgebung an vom kind und dann wars das auch schon war bei mir nicht anders....naja ich bleibe dran...an der und wenn das Kind da ist schau ich mal nach und wenn es wirklich so ist gehe ich zum Jugenamt.
von Netty1989 am 14.09.2008 19:39h

6
John1410
Hallo
also ich hab ja auch mit 17 meinen kleinen bekommen aber ungewollt aber ich mache nächstes jahr meine ausbildung. Was deine Freundin da abzieht ist echt unter aller sau so etwas gehört echt verboten und so jemanden wünschte ich echt mal ne fehlgeburt den das wäre für das kind besser. ich würd mit deiner freundin reden aber ich weiss nicht ob du beim jungendamt was dagegen machen kannst aber wenn sie eh erst 15 ist dann hat das jugendamt ein teil vom sorgerecht und schauen öffters nach dem kleine und wenn die merken es stimmt was nicht greifen dei auch ein lg franzi
von John1410 am 14.09.2008 19:38h

5
darkside0970
Kehr doch erst mal vor der eigenen Tür!
Sorry, aber ich hab mir heute mal die Zeit genommen und deine Fragen hier durchgelesen, so naiv und unreif wie das alles ist, da solltest du nicht über andere urteilen. Überhaupt sollte man nix auf 2. Hand Infos geben, aber das lernst vielleicht auch noch. Aus Erfahrung kann ich sagen, am meisten wird da über andere gelästert wo das eigene Leben schief läuft!
von darkside0970 am 14.09.2008 19:37h

4
susepuse
Das JA bekommt
sowieso bescheid. Spätestens bei der Entbdg., da sie erst 15 ist. Das JA hat dann erstmal die Vormundschaft für das Kind. Machen kannst Du daher nicht viel!
von susepuse am 14.09.2008 19:36h

3
kaeferbraut87
hi also
was du machst musst du selbst wissen. ich habe auch so eine bekannte die ist jetzt 19 hat schon 2 kinder der eine ist grad 2 jahre alt und die kleine maus ist jetzt 7 wochen alt es kümmert sich nur die mutter also die oma um die kids sie macht selbnst nichts außer bei den erzeuger sein.
von kaeferbraut87 am 14.09.2008 19:35h

2
Schneehopperl
Bei sowas
könnt ich immer kotzen. Solche Aussagen sind einfach scheiße . Würde mal schauen wie sie mit dem Kind umgeht oder ob sie es ständig abgibt oder so... und erst wenns soweit ist mich mal beim Jugendamt erkundigen was man da tun kann.
von Schneehopperl am 14.09.2008 19:35h

1
hoi7
hallo
Boah ist das zum das arme Kind..
von hoi7 am 14.09.2008 19:34h


Ähnliche Fragen


puh das muss ich ma loswerden
13.07.2012 | 6 Antworten

Ich muss es jetzt mal loswerden
04.06.2012 | 46 Antworten



Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter