wie werde ich sicher schwanger?

sabrina-1187
sabrina-1187
14.09.2008 | 11 Antworten
muss man eigentlich tägl .. um schwanger zu werden habe laut eines kalenders heute mienen eisprung unbd da stand das gestern mein frucht barster tag war natürlich haben wir.. stimmt das denn?
bitte helft mir
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
am besten hilft es
weniger zu rechnen und keinen sex nach plan zu haben... da wird man ja kirre!!
Pimpernelle
Pimpernelle | 14.09.2008
10 Antwort
ja
wenn wir fertig sind oder was?? :-)
sabrina-1187
sabrina-1187 | 14.09.2008
9 Antwort
Achso *lach*
Hörte sich an als wenn du später was Bescheid sagen wilst....
Ramy
Ramy | 14.09.2008
8 Antwort
wenns geklappt hat
wenn ich mutti werde
sabrina-1187
sabrina-1187 | 14.09.2008
7 Antwort
Ähm????
Was willst du dann Bescheid sagen????
Ramy
Ramy | 14.09.2008
6 Antwort
hi
Mein ES ist Freitag oder Samstag und ich werde die Woche nun mal ein bisschen mit meinem Mann Probieren, drückt mir feste die Daumen.
sabi1983
sabi1983 | 14.09.2008
5 Antwort
danke
ok also dann geh ich mal in schlafzimmer danke bitte daumen drücken sag dann bescheid
sabrina-1187
sabrina-1187 | 14.09.2008
4 Antwort
Ich hab alles probiert..
hat nix geholfen.. das is alles reine kopfsache.. Am besten du hast dann sex wenn du lust hast.. dann genieße es.. bleib anschließend liegen und leg eventuell dein Becken ein bisschen hören.. und verschweife nicht in --hoffentlich werde ich schwange-gedanken.. denn dann klappts meistens nicht.. auch wenns extrem schwer fällt aber es is mein ernst.. Ich hatte sogar ovulationstest.. und dann sex wann ich meinen ES hatte..hatte aber auch nicht geklappt. Im urlaub dann wo ich mit meinen Gedanken wo anders war :) hatts endlich geklappt :) bin nun in der 7ten woche.. ALLES GUTE FÜR DICH
Manuela89
Manuela89 | 14.09.2008
3 Antwort
davor und danach
ich würde auf jeden Fall 1 Tag vorher und dan natürlich am Tag des Eisprungs und 2 oder 3 Tage danach, Also viel Spaß und viel Glück
juni41
juni41 | 14.09.2008
2 Antwort
hei
nein man muss nicht jeden Tag sex haben. Die spermien halten sich 3 bis 5 Tage bei dir. Hört sich ein bisschen kommisch an ich weiss. Aber was viel wichtiger ist, das du dich nicht verrückt machst. Denn klappt es meistens nicht. So wie ich das von einen Frauenarzt weiss hat man jeden monat 20 % chanse schwanger zu werden.
Powerengel
Powerengel | 14.09.2008
1 Antwort
*************
Also man sollte vor, während und nach dem Eisprung jeden zweiten Tag miteonander schlafen. Jeden zweiten, damit die Qualität der Spermien besser ist. Viel Glück.
Ramy
Ramy | 14.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wie sicher ist es?
01.06.2011 | 11 Antworten
80% mädchen ist das sicher?
25.10.2010 | 10 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: