3 Kaiserschnitt wer kann mir helfen?

Südstrand
Südstrand
14.09.2008 | 1 Antwort
Wir möchten gern ein drittes Kind.Da meine ersten Beiden per Kaiserschnitt auf die Welt gekommen sind wird der dritte auch einer werden.Klar ich habe Angst davor doch der Wunsch ist einfach größer.
Wer kann mir Informationen geben, über den dritten Kaiserschnitt.
Mamiweb - das Mütterforum

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
Kaiserschnitt
hallo, also ich finde das schön das ihr euch noch ein Kind wünscht, ich selber habe zuerst eine normale Geburt, dann einen kaiserschnitt, und dann nochmal zwei normale Geburten, meine Mutter, hatte 4 Kaiserschnitte, und bei Ihr war das so das beim 3. Kaiserschnitt noch alles in ordnung war soweit, nur beim 4. Kaiserschnitt, gab es Probleme wegen der ganzen Verwachsungen. Du musst am besten mit deinem Arzt darüber sprechen, der kann entscheiden wie es aussieht. Auf jeden Fall kenne ich ein paar die 3 kaiserschnitte hatten.
juni41
juni41 | 14.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

1mal Kaiserschnitt immer Kaiserschnitt
07.02.2011 | 24 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: