test

jessihohl
jessihohl
11.09.2008 | 16 Antworten
hab mal eine frage!
bin jetzt schon 4 tage drüber!
kann ich auch um diese uhrzeit einen test machen?
oder ist das nicht gut?
Dein Kommentar (bzw. sAntwort)

Noch 3000 Zeichen möglich.

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort

is negativ ausgefallen! versteh nur nich, weshalb ich meine mens dann noch nich hab!
jessihohl
jessihohl | 11.09.2008
15 Antwort

so hab jetzt einen gemacht!
jessihohl
jessihohl | 11.09.2008
14 Antwort

ja also damals hatte ich auch einen gemacht un der war zum glück gut zu erkennen! kenn mich ja sonst eig nich mit den dingern aus! naja un jetzt wird mein sohn bald schon 3!
jessihohl
jessihohl | 11.09.2008
13 Antwort
Ja ganz schwach heisst auch ss
war mir auch nur ganz leicht und mein schatz ist jetzt 8 monate jung. =)
Mamajustin
Mamajustin | 11.09.2008
12 Antwort

so ich geh dann jetzt mal einen kaufen und hoffe, dass der net auch wieder ungültig is!
jessihohl
jessihohl | 11.09.2008
11 Antwort

ja aber auch wenn ich einen mach un der is ganz schwach, is aber dann doch auch positiv oder?
jessihohl
jessihohl | 11.09.2008
10 Antwort
Türlich!
Würd platzen vor neugier. Mach doch einen und verrat uns dann wie es aussieht.
tussnelta
tussnelta | 11.09.2008
9 Antwort

danke! is schwer bis morgen abzuwarten, ich hoff ma, dass wenigstens gleich das richtige ergebnis rauskommt! hatte den letzten test auch mittags gemacht un der war aber iwie ungültg!
jessihohl
jessihohl | 11.09.2008
8 Antwort
der hcg wert heisst glaube ich so lässt
morgens besser nachweisen bei 4 tage drüber könnte es sein das du ein negativ bekommst oder nur ganz schwach angezeigt wird wenn du um diese uhrzeit machst empfehel ich diesen frühtests die sind noch etwas empfindlicher was den wert angeht gruss und daumen drück
Mamajustin
Mamajustin | 11.09.2008
7 Antwort
Als ich schwanger war...
habe ich auch um diese Zeit ein Test gemacht der positiv ausviel. Am nächsten Tag habe ich vorsichtshalber morgens nochmal einen gemacht und der war auch positiv. Eigentlich sollte man es ja morgens machen...LG
Traenenfeuer87
Traenenfeuer87 | 11.09.2008
6 Antwort
man
soll ja den test frühs machen aber ich habe ihn vor der Nachtschicht 22uhr gemacht ud er hat auch so funktioniert
josephinemami
josephinemami | 11.09.2008
5 Antwort
die heutigen Tests
kannst du zu jeder Zeit machen!
mutti1000
mutti1000 | 11.09.2008
4 Antwort
-------------------------
wenn du drüber bist klaro aber floote lotte :-) viel glüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüück
nancygeheeb
nancygeheeb | 11.09.2008
3 Antwort
...
Klar, am besten is zwar der Morgenurin-ich konnts aber auch nie abwarten
peach
peach | 11.09.2008
2 Antwort
morgens
Am besten ist der Morgenurin, da die Konzentation vom Schwangerschaftshormon dann größer ist. Ist doch nur noch einmal schlafen!!!
Maus422
Maus422 | 11.09.2008
1 Antwort
test
Am betsen ist immer der Morgenurin.
deshouse
deshouse | 11.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Ovulationstest von Clearblue
21.12.2007 | 1 Antwort
Schwanger trotz negativen Test?
20.12.2007 | 4 Antworten

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: