Kann man wenn man die Regel hat trotzdem schwanger sein,

BlueLady
BlueLady
04.02.2008 | 6 Antworten
kennt das wer?, glaub eh nicht, dass ich schwanger bin, wollt es einfach nur aus Neugierde wissen.
Mamiweb - das Mütterforum

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
schwanger und periode
wie stark ist die periode dann? kommt sie dann verspätet? Und wie bemerkt man dann dass man schwanger ist?
Mala
Mala | 04.02.2008
5 Antwort
Also gehört hat
das ja jeder schon mal... Ne Bekannte von mir hatte ihre Periode währen der ganzen Schwangerschaft. Ich würde an deiner Stelle zum Arzt gehen... Zur Sicherheit! Alles Liebe!
Rella
Rella | 04.02.2008
4 Antwort
hallo
ich hatte die regel bis zum 7. monat. lg denise
happyqueen
happyqueen | 04.02.2008
3 Antwort
Hallo!!!
Natürlich kann man schwanger sein , wenn man seine Tage hat. Eine gute Bekannte von mir hatte noch im fünften Monat ihre Tage. Wusste auch nicht das sie schwanger war, aber bei einer Routineuntersuchung wurde es dann festgestellt. LG Caro
Caro1986
Caro1986 | 04.02.2008
2 Antwort
Nimmst du die Pille
Hatte während meiner Schwangerschaft noch die Tage weil ich weiterhin die Pille genommen hab, bis ich erfahren hab das ich schwanger bin!
MiaMama
MiaMama | 04.02.2008
1 Antwort
ja kann man
das soll schon einige gegeben haben, wo die Regel erst im 5. Monat ausgesetzt hat. LG Nicole
bluestar_one
bluestar_one | 04.02.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Trotz 3 Monate keine Regel schwanger?
30.04.2010 | 4 Antworten
Kann ich trotzdem schwanger sein?
04.04.2010 | 4 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: