Leider nicht geklappt

Maghreb
Maghreb
09.09.2008 | 13 Antworten
Hi zusammen.
Hatte meine Tage am 09.08.08 bekommen und lt. Eisprungkalender im web war mein Eisprung am 23.08.08. D.h. ich hatte am 20.+22.+23.08.08 Sex gehabt. Aber leider hatte ich am 06.09.08 doch wieder meine Tage gehabt. Mein nächster Eisprung ist am 20.09.08. Kann mir jemand Tipps geben wann ich es diesmal versuchen sollte?

Danke für eure Antworten.
Mamiweb - das Mütterforum

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
Hast...
...du vorher vielleicht mit der Pille verhütet? An meiner ersten SS haben wir 4 Monate gebastelt, nachdem ich die Pille abgesetzt habe. Bei der jetzigen 2 Monate . Wobei ich erst im 2ten Monat den ES ausgerechnet habe. Mein ES war am 19.08. Trotz unregelmäßigem Zyklus hat es dennoch geklappt. Der ES kann sich auch verschieben. Zb durch Stress usw. Das einfachste Mittel ist, sich einfach keinen Druck zu machen. Es langsam angehen und sich denken, wenns klappts, dann klappts! Drück dir die Daumen
Sonnenblume7780
Sonnenblume7780 | 09.09.2008
12 Antwort
soooo.........
habe mal nachgeschaut und er koste ca. 13 euro!! ich denke 13 euro die es wert sind um ein kind zu bekommen!!
danad05
danad05 | 09.09.2008
11 Antwort
Folsäure
ist besonders in den ersten 4-8 Wochen am wichtigsten um die sogenannten "Neuralrohdefekte" zu vermeiden und meißt weiß man eine SS ja erst ab der 4. Woche und dann ist schon wichtige Zeit verloren gegangen! Aber das muß jeder selbst wissen wie wichtig einem das ist. Und Folsäuretabletten bekommt man auch z.B. im dm! JG
jimu
jimu | 09.09.2008
10 Antwort
hmmm.......
wieviel der kostet kann ich dir leider nicht sagen aber kann man bestimmt im internet rausfinden!!!
danad05
danad05 | 09.09.2008
9 Antwort
@Manuela89
Ich weiß das es ein Vitamin ist, aber wenn bestimmte, entscheidende Vitamine im Körper fehlen/zu wenig vorhanden sind, kann eine SS erschwert werden, bzw. der Körper schützt sich vor einer "zusätzlichen" Belastung. Das hat mir meine Ärztin so erklärt!
jimu
jimu | 09.09.2008
8 Antwort
folsäure brauchst
du daweil auch nicht nehmen erst dann wenn du schwanger bist! folsäure hilft dir nicht beim schwanger werden..das würdest du dann umsonst einnehmen. lg
Manuela89
Manuela89 | 09.09.2008
7 Antwort
Folsäure
Nö. War noch gar nicht bei der FÄ um überhaupt über dieses Thema zu reden und mir verschreiben zu lassen. Hab leider einen Termin erst im Nov. bekommen
Maghreb
Maghreb | 09.09.2008
6 Antwort
@jimu FOLSÄURE
ist ein Vitamin und dient nicht als hilfsmittel zum schwanger werden!!
Manuela89
Manuela89 | 09.09.2008
5 Antwort
der eisprung kann sich aber auch verschieben ...
und muss daher nicht genau an diesen Tagen kommen ! Ich war mit meiner letzten SSW auch sehr sehr überrascht, da ich immer verhütet GV hatte. Nur 2Tage bevor ich meine Mens bekommen sollte, habe ich unverhütet geschlafen, da ich ja eigentlich auch gemeint habe, der Eisprung war schon längst und auf einmal war ich schwanger .. und der Arzt hat mir dann erklärt, das sich der Eisprung auch verschieben kann. Viel Glück lg nicki
jungeMama1
jungeMama1 | 09.09.2008
4 Antwort
denk auf keinen fall ans schwanger werden!!!
ich hab mich auch zu sehr drauf versteift ..haben es seit mai probiert.. bis juli.. im august waren wir auf urlaub in kroatien und da dachte ich so gar nicht mehr ansschwanger werden weil ich sowieso dachte das ich e wieder enttäuscht werde.. und siehe da daheim hab ich aus neugier dann nen frühtest gemacth udn der zeigt eindeutig SCHWANGER an.. also schau das du ablenkung bekommst.. dashilft wirklich auch wenns schwer is.. VIEL GLÜCK MANUELA
Manuela89
Manuela89 | 09.09.2008
3 Antwort
Schwanger werden
Echt? Super danke was kostet der denn?
Maghreb
Maghreb | 09.09.2008
2 Antwort
dir gehts wie mir...
während deinen fruchtbaren Tagen solltest du alle zwei Tage GV haben und auch nochmal ein Tag nach deinem Eisprung... heißt es zumindest immer... nimmst du denn auch Folsäure ein? hab gehört das kann eine SS bissle begünstigen, nehm es auch schon ein weilchen!!
jimu
jimu | 09.09.2008
1 Antwort
habe einen tip für dich
wenn du dir ganz sicher sein möchtest wann du deine fruchtbaren tage hast, empfehle ich dir den ovulationstest von clearblue!!der zeigt die die fruchtbarsten tage an!dann klappts bestimmt mit dem schwanger werden!!den gibt es bei dm!versuchs mal..... liebe grüße
danad05
danad05 | 09.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

es hat geklappt =)
18.07.2012 | 6 Antworten
es hat geklappt
20.06.2012 | 18 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: