Peinliche Frage

Mone1984
Mone1984
08.09.2008 | 18 Antworten
Hallo Mädls (wink)

Seit Samstag Abend hab ich Blasenentzündung, die Tage müsste ich aber den Eisprung haben.
Jetz die Frage: darf ich trotz der Blasenentzündung mit meinen Freund schlafen?

Wir wünschen uns so sehhrrr ein Baby. :-)
Mamiweb - das Mütterforum

21 Antworten (neue Antworten zuerst)

18 Antwort
hallo
also du kannst auf jedenfall mit deinem freund schlafen achte nachher halt auf ausreichende hygiene. die frage ist nur ob du es aushällst und wie es dir geht, hatte neulich auch mit meinem freund geschlafen und eine heftig blasenentzündung, hat sich nicht verschlimmert, da ich aber chronische blasenentz. habe hab ich auch sofort was genommen. lg
möchtemami
möchtemami | 08.09.2008
17 Antwort
Nummer sicher
susepuse
susepuse | 08.09.2008
16 Antwort
.
ich habe jetzt nochmal gegooglet... BLASENENTZÜNDUNG IST N I C H T ANSTECKEND!!!! Also viel spaß beim
pingeponge
pingeponge | 08.09.2008
15 Antwort
danke
für netten antworten!
Mone1984
Mone1984 | 08.09.2008
14 Antwort
Blasenentzündung und kein Sex?
Hab ich noch nicht gehört.
susepuse
susepuse | 08.09.2008
13 Antwort
ich nochmal
blasenentzündung ist NICHT ansteckend, mensch.
mädel21rd
mädel21rd | 08.09.2008
12 Antwort
...
Blasenentzündung ansteckend??!! das wäre mir aber neu....
pingeponge
pingeponge | 08.09.2008
11 Antwort
...
mmmh, ich glaube, solange es nicht unangenehm ist ist das okay. die bakterien sind ja eh in der harnröhre von daher hilf dir ein kondom da auch nicht. Also ich denke da ist erlaubt was gefällt. ich hatte schon seeeeeehr oft ne blasenentzündung und bin nicht dran gestorben trotz sex.:)
pingeponge
pingeponge | 08.09.2008
10 Antwort
hey
es gibt meiner meinung nach keine peinlichen fragen. ich denke schon das du mit deinem freund schlafen kannst-deine entzündete blase hat ja nix mit eurem geschlechtsverker zu tun. also viel erfolg :-)
mädel21rd
mädel21rd | 08.09.2008
9 Antwort
Neeeee,
also ich würde es nicht machen wir haben es auch schon mal gemacht wo es nicht klappen wollte und mein Partner hat sich bei mir angesteckt. Ich würde es Euch nicht raten, dann lieber abwarten!! LG
Mausebär81
Mausebär81 | 08.09.2008
8 Antwort
gesundheit geht vor
hallo, lass doch erstmal die entzündung vorbeigehen ehe du die familienplanung angehst. schwanger werden kannst auch noch nächsten monat.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.09.2008
7 Antwort
normal
schon. oder hat der arzt was anderes gesagt?
mami0286
mami0286 | 08.09.2008
6 Antwort
neeee lass man
ist doch ansteckend, soviel ich weiß...
nicki21051979
nicki21051979 | 08.09.2008
5 Antwort
ja
kannst du!!! trink aber blasen-und nieren tee der durchspült gut und dann brauchst auch kein antibiotikum nehmen
manuela31
manuela31 | 08.09.2008
4 Antwort
Ist ansteckend
Überlegt euch das.
MamaKassy
MamaKassy | 08.09.2008
3 Antwort
wenn du dabei keine schmerzen hast und sie bereits behandels darfst du sex haben
wenn nicht dann ist sie ansteckend und für deinen freund bestimmt nicht lustig
franzi1406
franzi1406 | 08.09.2008
2 Antwort
bin mir nicht sicher...
hatte noch nie eine Blasenentzündung. Aber eine Freundin von mir hat in der Zeit, als sie die Blasenentzündung hatte nur mit Kondom mit ihrem Freund geschlafen, wegen den Bakterien.
humstibumsti
humstibumsti | 08.09.2008
1 Antwort
------------
klar darfst du.
wuschel77
wuschel77 | 08.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Bescheuerte und peinliche Frage !
20.07.2012 | 19 Antworten
Peinlicher Job
16.04.2012 | 23 Antworten
peinliche frage :(
27.09.2011 | 9 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: