Wer ist auch im Übungszyklus?

Maus422
Maus422
08.09.2008 | 16 Antworten
Wir sind jetzt für das zweite Kind am Üben. Müsste normal am Samstag meine Periode bekommen. Bin schon ganz unruhig ob es geklappt hat oder nicht. Wer von Euch wartet auch noch?

LG (wink)
Mamiweb - das Mütterforum

19 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
ovu
halli hallo. hab mir auch letztens eine packung ovu test mit 5 teststreifen geholt.gestern hab ich laut ausrechnen damit beginnen müssen.also gestern war noch kein Lh wert zu messen aber heute waren 2 gleich farbige striche zu sehen und da gings auch schon los mit der bastlerei. weil in den nächsten 24-36 stunden der es kommt!!!! hoffe so das es diesmal klappt.nehme auch schon elevit vitamine zur vorbereitung auf ne ss wünsch dir alles gute!!!
natascha25
natascha25 | 08.09.2008
15 Antwort
heike28
Na klar wäre es schade, aber dann probieren wir es eben weiter :-) Ich fände ne Fehlgeburt viel schlimmer, hatte ich zum Glück noch nie.Und ausserdem haben wir ja schon ne süße Tochter.
Annalena130406
Annalena130406 | 08.09.2008
14 Antwort
hibbeln
ich bin im 2 ÜZ müsste am don.dran sein. Drück euch ganz feste die daumen
sasa79
sasa79 | 08.09.2008
13 Antwort
Warten
Also warten wir jetzt alle zusammen und vertreiben uns die Zeit bis min. nächste Woche mit mamiweb!!!! Meldet Euch mal bei wem das Warten ein Ende hat!!!!!!! VIEL, VIEL GLÜCK
Maus422
Maus422 | 08.09.2008
12 Antwort
annalena130406
ja aber falls er negativ sein sollte wars vielleicht einfach nur zu früh.zieht dich das dann nicht runter?
heike28
heike28 | 08.09.2008
11 Antwort
...
Wir sind viel zu aufgeregt, ob es geklappt hat.Deshalb will ich es schon mal am Mittwoch probieren.Habe die Tests bei ebay ersteigert, habe für 5 Stück inkl. Porto 5 Euro bezahlt, da kann man ja mehrmals testen :-) .Die es im Geschäft gibt, die wären mir zu teuer kostet ja einer um die 8 Euro.
Annalena130406
Annalena130406 | 08.09.2008
10 Antwort
Heike 28
Ich habe wie Muskelkater im Unterleib. Aber das könnte auch alles andere sein.
Maus422
Maus422 | 08.09.2008
9 Antwort
ich weiß ne ob es welche sind
mein bauch ist ziemlich empfindlich und ich kann auch nicht mehr auf dem bauch liegen... meine brust schmerzt manchmal aber sonst ist alles normal... meine letzten zyklen waren nur 15 tage und nachedem hätte ich vor 5 tagen meine mens bekommen müssen...
NaDieMelle
NaDieMelle | 08.09.2008
8 Antwort
GRINS
hey, hört, s sich gut an, dann viell spass dabei
sabina2376
sabina2376 | 08.09.2008
7 Antwort
annalena130406
hab mir auch überlegt am mittwoch einen zu machen aber hab irgendwie angst das es noch zu früh ist
heike28
heike28 | 08.09.2008
6 Antwort
ich habe
dieses monat auch das erste mal einen ovutest probiert.hast schon welche anzeichen?
heike28
heike28 | 08.09.2008
5 Antwort
ich auch...
Müßte auch meine mens am Samstag bekommen.Will am Mittwoch schon mal nen Frühtest machen.Hoffentlich hat´s geklappt.
Annalena130406
Annalena130406 | 08.09.2008
4 Antwort
Heike 28
Ich habe diesen Monat das erstemal eine Ovutest angewendet. Davor hatte ich im Juni eine FG. Jetzt arf es erst wieder richtig losgehen!
Maus422
Maus422 | 08.09.2008
3 Antwort
ich warte auf meine mens
aber bei mir ist auch der zyklus total durcheinander... villeicht bin ich auch schon schwanger nur ich weiß es noch nicht... wir sind jetzt im 10ÜZ... ich drück dir die daumen das du bist... glg
NaDieMelle
NaDieMelle | 08.09.2008
2 Antwort
babywunsch
halli hallo ich hatte gerade erst meine periode, mein freund und ich haben uns an diesem wochenende dazu entschlossen für leonard ein geschwisterchen zu "machen". ach ja das üben ist schon was feines ;-)
katrimini
katrimini | 08.09.2008
1 Antwort
ja ich..........
ich müßte auch am samstag die mens kriegen .bin im 4.üZ und du? lg
heike28
heike28 | 08.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fragen durchsuchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: