Fehlgeburt 20 SSW

Nilu72
Nilu72
08.09.2008 | 4 Antworten
Hatte eine Fehlgeburt in der 20.SSW und habe zwei Söhne. Wenn mich jetzt jemand fragt, wieviele Kinder ich habe, weiß ich nie, was ich antworten soll, denn wenn ich zwei sage, habe ich das Gefühl, mein gestorbenes Baby zu verraten. Kann das jemand verstehen und wie macht ihr das?
Mamiweb - das Mütterforum

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Sag doch einfach,
dass du zwei Kinder und ein Sternenkind hast. Entscheide für dich selber, wem du das sagen möchtest, bzw. wer sich dafür interessiert und nachfrägt. Da ich leider nur Sternenkinder habe, sage ich aber trotzdem, dass ich Kinder habe, nur sind sie eben leider verstorben. Ob tot oder lebendig, es ist dein Kind. LG Simone PS: Habe meine Tochter übrigens auch in der 20. SSW verloren.
simonepolivka
simonepolivka | 08.09.2008
3 Antwort
Tut mir leid!
Hallo meine Liebe! Hatte auch eine Fehlgeburt in der 18ten Woche . Ich weiß auch nie was ich sagen soll. Aber ich habe für mich entschieden das ich mein Sternchen nicht verleugnen werde und wenn mich jemand fragt ich immer antworte das ich zwei habe. Wer Fragen hat kann es ja dann erfahren. Fühl dich lieb umarmt und wenn du reden möchtest kannst du dich immer melden. Viel Kraft für die kommende Zeit. LG. andrea
Ugochi
Ugochi | 08.09.2008
2 Antwort
................
Hallo Nilu Ich hatte auch eine Fehlgeburt. Und ich habe eine Tochter und ein Sternchen! Es war mein Kind und durfte aber leider nicht so lange in mir wohnen. Alles Liebe
Maus422
Maus422 | 08.09.2008
1 Antwort
..
Hallo Nilu, das tut mir sehr leid mit deiner Fehlgeburt. Hatte auch eine in der 11. Woche. Eine gute Freundin, die ich hier kennengelernt habe, hat zu mir gesagt, es gehört zu dir also sag ruhig, dass du drei hast. Und wenn du magst, kannst du es auch hier in deinem Profil angeben. Dein kleines Sternchen. Alles gute für dich lg
Pingar
Pingar | 08.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Angst vor Fehlgeburt 15 SSW
19.04.2008 | 4 Antworten

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: