Eisprung und Blasenentzündung!

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
07.09.2008 | 5 Antworten
Hallo Mädls,

weis eine von euch ob man schwanger werden kann wenn man Blasenentzündung hat?
Laut Kalender müsste ich heute meinen Eisprung haben, gestern und vorgestern hab ich mit meinen Schatz sauber geherzelt und seit gestern Nacht hab ich jetz auf einmal Blasenentzündung bekommen. Mag gar nicht zum Doc gehen weil der mir nur Antibiotika gibt.
Hat das von euch schon mal jemand gehabt?

Bitte helft mir..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
Hallo...
ich habe vor der schwangerschaft ständig mit der blase zutun gehabt über 3 Monatelang. Ich bin auch schwanger geworden und schwups meiner Blase gings wieder gut.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.09.2008
4 Antwort
ab zum doc
hallöle, ich kann dir nur empfehlen ab zum doc. eine verschleppte blasenentzündung ist nicht grad angenehm - ich weiß wovon ich rede. davon abgesehen fände ich es verantwortungslos eine schwangerschaft bewußt dann eingehen zu wollen, wenn du nicht gesund bist. glaub mir achte auf deinen körper dann tust du dir und ev einem künftigen baby das beste! grüßle zwutschgi und co
zwutschgi
zwutschgi | 07.09.2008
3 Antwort
ab zum doc
hallöle, ich kann dir nur empfehlen ab zum doc. eine verschleppte blasenentzündung ist nicht grad angenehm - ich weiß wovon ich rede. davon abgesehen fände ich es verantwortungslos eine schwangerschaft bewußt dann eingehen zu wollen, wenn du nicht gesund bist. glaub mir achte auf deinen körper dann tust du dir und ev einem künftigen baby das beste! grüßle zwutschgi und co
zwutschgi
zwutschgi | 07.09.2008
2 Antwort
Ja,natürlich
kann man trotz eines Harnweginfektes schwanger werden.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.09.2008
1 Antwort
blasenentzündung
hm wo hast d denn die her??? habt ihr draußen geherzlet??? *gg* nee scherz beiseite...trink viel tee am besten ein kräuter tee und geh viel auf klo dann schaffst du es auch ohne medikamente..viel glück
tinchris
tinchris | 07.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

was tun gegen blasenentzündung?
03.07.2012 | 18 Antworten
Blasenentzündung!
07.09.2011 | 14 Antworten
Blasenentzündung bei 2 jährigen
14.01.2010 | 5 Antworten

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:
uploading