Was tun, wenn man keinen eisprung hat?

CatS01
CatS01
07.09.2008 | 4 Antworten
Hallo,

habt Ihr Tipps für mich, was ich tun kann, wenn ich keinen regelmäßigen eisprung habe? Hormonstatus wurde bei mir gemacht, da ist aber alles in Ordnung. Da wir seit "erst" seit ca. 5 Monaten probieren ein Kind zu bekommen, meinte die Ärztin wir sollen es noch einfach bis Jahresende weiter versuchen, dann sehen wir weiter. Ich mache regelmäßig Ovu-tests, die mir aber noch nie einen Eisprung angezeigt haben.
Gibt es irgendwelche natürlichen Mittelchen (Globuli, Schüssler Salze, etc), die den Eisprung anregen? Hat jemand Erfahrung mit Almea Urtinktur ?Ich wäre über Tipps sehr dankbar!
LG C.
Mamiweb - das Mütterforum

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Habe änliches Problem...,
Ich benutze jetzt den 2. Monat einen Persona Computer, dieser zeigt ja auch normalerweise den Eisprung an! Hat er aber nicht, nicht letzten und diesen Monat auch "noch" nicht! Heut ist der 13.ZT und normal sieht man anhand von den Teststäbchen, ob das Eisprungauslösende Hormon langsam steigt, aber da tut sich gar nix! Dazu kommt das ich seit ein paar Monaten meine Regel nur sehr , sehr schwach habe, egentlich nur Schmierblutungen! Das alles weißt auf einen nicht vorhandenen Eisprung hin! Morgen habe ich einen Termien bei einem "neuen" Arzt und hoffe er kann mir helfen! Vielleicht gehst du auch mal zu einem anderen Arzt, weil es ist schon sehr seltsam wa du schreibst, Hormonstatus okay, aber Ovutest zeigt nichts an!? Hol dir mal 2. Meinung ein! Liebe Grüße
Britney78
Britney78 | 07.09.2008
3 Antwort
Aber ohne Eisprung kann man nicht schwanger werden,
oder habe ich da etwas falsch verstanden?
HelenaundEric
HelenaundEric | 07.09.2008
2 Antwort
ja genau
sehe ich auch so wie piccolina
denise7575
denise7575 | 07.09.2008
1 Antwort
nichts einnehmen
warum wollt ihr immer zeugs einnehmen die schlussendlich eigentlich e nichts bewirken? schalte einen gang runter. versteift euch nicht ins baby kriegen!/schwanger werden. nehme vielleicht schon vorher folsäuretabletten ein. ja lasst es auf euch zu kommen
piccolina
piccolina | 07.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Eisprung nach Fehlgeburt
14.12.2007 | 5 Antworten
Eisprung- und Schwangerschaftsanzeichen
13.12.2007 | 2 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: