bauchweh, blutung und milch in der brust

mamababy06
mamababy06
06.09.2008 | 5 Antworten
hallo ich botte um schnelle antworten


ich habe so ein komiches ziehen im unterleib und auch ganz leichte blutungen meine brust spannt und ich habe ein wenig milchfluss

ich kann mir keine schwangerschaft vorstellen da ich meine periode normalerweisse erst am 14 bekomme


danke im vorraus für eure antworten
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
ich hatte das auch
allerdings war mein sstest negativ und es lag dran das mein prolaktinspeigel zu hoch war. hatte dann auch immer öfter zwischenblutungen und nehme seit nun 10 tage abstilltabletten und seit dem geht es. ich hatte den milch einschuss auch 4 monate nach abtsillen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.09.2008
4 Antwort
Viellecht ist das
auch die Einnistungsblutung! Würde auch nen Test machen! LG
Amarige
Amarige | 06.09.2008
3 Antwort
huhu
hört sich so an als seist du schwanger mache mal ein test viel glück
Wonder-86
Wonder-86 | 06.09.2008
2 Antwort
..Schwangerschaft..
Hallo :-) Es kann gut sein das du schwanger bist denn das waren auch die ersten Anzeichen meiner Schwangerschaft gewesen! mach einfach mal einen Test...Viel Glück! Liebe Grüße :-)
Jamiestar
Jamiestar | 06.09.2008
1 Antwort
Es gibt auch Schwangerschaften trotz Periode
würde einen Test machen dann weisst du mehr. So wie du die "Anzeichen" beschreibst kann das sehr wohl sein. LG Kathrin
katha5-82
katha5-82 | 06.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Milch in der Brust..
18.07.2012 | 2 Antworten
milch in brust!?
09.06.2011 | 6 Antworten
Milch wechseln wegen Bauchweh
04.04.2011 | 14 Antworten
milch aus brust?
16.12.2010 | 10 Antworten

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:
uploading