schmerzende Brustwarzen

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
05.09.2008 | 5 Antworten
Seit gut einem Monat nehme ich jetzt nicht mehr die Pille. Seit ein paar Tagen habe ich extrem schmerzende Brustwarzen (hatte ich kurz vor Eintreten der Periode zwar auch immer, aber nicht so sehr und nicht so lange), einen metallischen Geschmack im Mund und selten Hunger. Kommt das alles durch Absetzen der Pille? Und hört das auch irgendwann auf?

Naja ich meine nen Kilo hab ich schon abgenommen was ja nicht schlimm ist ;)
Mamiweb - das Mütterforum

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
Das
Das mußt du selber wissen!! Also ich wär so neugierig und würd den Test vorher machen. Aber wie gesagt, deine Entscheidung!
ainoah
ainoah | 05.09.2008
4 Antwort
leider
kann ich ja dann erst ab nächste Woche nen Test machen oder warte ich noch bis zum 18. da hab ich eh nen FA-Termin?
Mandaloni
Mandaloni | 05.09.2008
3 Antwort
Schwanger
Also ich kann nur sagen, daß ich überhaupt nichts hatte als ich die Pille abgesetzt hab, außer daß meine Mens wesentlich stärker ist. Die Anzeichen die du beschreibst sind Schwangerschaftsanzeichen
ainoah
ainoah | 05.09.2008
2 Antwort
Was?
wie wer wo, jetzt schon, im ersten Zyklus? Kann ich mir nicht vorstellen. Ähm wenn ich einen 28-Tage Zyklus haben sollte, dann müsste ich am Montag meine Regel bekommen. Wenn sie bis Mittwoch nicht kommt, dann werde ich mir wohl nen Schwangerschaftstest machen.
Mandaloni
Mandaloni | 05.09.2008
1 Antwort
Hi
Nee, das kommt nicht vom Absetzen der Pille.Vielleicht bist du schon schwanger!!!Viel Glück und sag Bescheid wenn du was weißt!!! Liebe Grüße
ainoah
ainoah | 05.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Hilfe meine Brustwarzen
14.02.2012 | 14 Antworten
geschwollene schmerzende brustwarzen
01.12.2010 | 2 Antworten
Geschwollene schmerzende Brustwarzen?
30.11.2010 | 2 Antworten
ziehen in den brustwarzen normal?
14.11.2010 | 2 Antworten
Harte Brustwarzen mit Schmerzen
31.05.2010 | 3 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: