Zwillingsnamen

mel1984
mel1984
03.02.2008 | 3 Antworten
Hallo!
Ich bekomme im März Zwillige und würde sie gerne Neele Viktoria und Merle Alexia nennen!
Wer hat Erfahrungen mit Zwillingsnamen?
Meint ihr, dass es zu Problemen kommt, weil sie Endungen bei beiden Namen gleich sind?

LG und Danke für die Antworten Melanie
Mamiweb - das Mütterforum

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
schöne namen
hallo, meine 2 heißen Julien Tyler und Tyron Joel... warum sollte es den zu problemen kommen?
twinsmama123
twinsmama123 | 03.02.2008
2 Antwort
schöne namen
hast du dir ausgesucht!! mach dir keinen kopf deswegen. meine beiden heissen laura und michelle. drück dir die daumen für euch!!!
Katze4
Katze4 | 03.02.2008
1 Antwort
Namen
Ne würde ich nicht sagen , die Zwerge wissen das dann eh besser wie alle anderen.Ausserdem werden sie ja groß mit den Namen also alles Gewohnheit. Mach dir da mal keine gedanken. Meine beiden heißen Justin und Leon.
Zwilling03
Zwilling03 | 03.02.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Die schönsten Zwillingsnamen
02.09.2008 | 9 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: