also irgendwie komisch hier!

noci
noci
02.09.2008 | 16 Antworten
jemand stellt eine frage, ich antworte, und stelle eine frage zurück und der jenige meldet sich nie wieder. keinerlei resonanz. schon komisch hier alles, und so ein durcheinander. ich weiß ja nicht schreiben hier irgendwelche leute irgendwelche fragen wo sie sich aber im nachhinein e nicht mehr interessieren dafür?
Es kommt ja nun schon täglich vor daß ich mich hier ausstauschen möchte, aber keiner ragiert, die warten nur auf nützliche antworten und dann gehen sie wieder. hier kennt man sich auch nicht oder? naja vielleicht bin ich eltern.de verwöhnt.

Nicht böse sein, aber mußte mal raus.
Mamiweb - das Mütterforum

19 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
Ja...
ist wohl wahr :-(
KatlCliff
KatlCliff | 02.09.2008
15 Antwort
-------
Geht mir auch oft so. Genaueres nachfragen ist scheinbar nicht immer erwünscht!!
chantal-mausi
chantal-mausi | 02.09.2008
14 Antwort
Tja so ist es
Kennt man sich denn hier??????? Gut ich bin eigentlich ziemlich neu hier, und nur in letzter zeit etwas häufiger hier, weil wir probleme beim ss werden haben. aber eigentlich bin ich nur bei eltern.de unterwegs. und da ist auch alles viel geordeneter man kennt sich, man antwortet sich noch über tage hinweg, weil man da alles super überschauen kann. und hier wird ja eine ein Tag alte frage mit dem popo nicht mehr angeschaut. verstehe ich nicht. gerade eben wollte eine etwas über globulis wissen, ich antwortet und stellte ihr eine gegenfrage und nichts kam. oje wer das hier wohl erfunden hat, diese anonymität!
noci
noci | 02.09.2008
13 Antwort
So ist das nun mal ...
... mir ist es auch schon mal passiert, dass ich meine Frage vergessen habe ... naja, dann warten die anderen auch ein paar Minuten ... Ist halt so ... in jedem Forum LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 02.09.2008
12 Antwort
ja hast recht
geht mir genauso, finde es auch sehr schade
12Linde340
12Linde340 | 02.09.2008
11 Antwort
......
LASS ES RAUS ich höre zu lg
Ebby08
Ebby08 | 02.09.2008
10 Antwort
stimmt
ja, das stört mich auch manchmal sehr, aber zum glück sind nicht alle so....
IsabellaF
IsabellaF | 02.09.2008
9 Antwort
...
worüber möchtest du dich denn unterhalten :o)?
Hai-Happen
Hai-Happen | 02.09.2008
8 Antwort
tja
stimmt ist teilweise ein bissl caotisch hier. muss mich manchmal erst erinnern wem ich welche frage gestellt habe und die dann erst wieder raussuchen. da kann es natürlich auch vorkommen, dass ich die eine oder andere antwort mit frage über seh. lg
nicimum
nicimum | 02.09.2008
7 Antwort
Ja, das ist hier leider oft
Ich frage auch öfter erst mal genauer nach bevor ich antworte und da kommt leider in den seltesten Fällen was zurück. Aber wehe die Antwort, die man bekommt gefällt einem nicht, da ist die Resonanz dann auf einmal hoch! Lg, Ramy.
Ramy
Ramy | 02.09.2008
6 Antwort
Kann sein
Vielleicht sind sie auch nur zu Schüchtern zum Antworten
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.09.2008
5 Antwort
was vergessen...
wenn ich aber jemand anschreibe kommt auch nichts zurück :)
cherry1982
cherry1982 | 02.09.2008
4 Antwort
das ist hier leinder oft so :(((((((((((
versteh das auch nicht und find es unhöflich ...................
Fabian22122007
Fabian22122007 | 02.09.2008
3 Antwort
Also wenn
ich ne frage beantworten kann tu ich es auch
saresiji
saresiji | 02.09.2008
2 Antwort
...
das stimmt aber was du sagt... so schreibe ich mit niemanden hier antworte auch nur auf fragen oder meine werden beantwortet ... lg anja
cherry1982
cherry1982 | 02.09.2008
1 Antwort
grins
das stimmt.viele verschwinden oder schreiben nicht zurück.is wohl mode hier *fg*
piccolina
piccolina | 02.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

komisches ding im urin
08.07.2008 | 6 Antworten
Komisches drücken im becken
02.07.2008 | 0 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: