SS-test super super schwach rosa

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
02.09.2008 | 18 Antworten
Hallo Mädels,
heute sollte ich meine Tage bekommen. Die beginnen meist mit ner leichten Blutung bevor sie am darauffolgenden Tag super stark durchkommen. Dies vorab. Gestern hatte ich aufgrund einiger Anzeichen einen Test gemacht. In meinen Augen negativ, denn ich kann den super super schwachen Strich nicht so recht deuten. Der ist so schwach zu sehen, dass ich ganz ganz genau hingucken musste. Also wirklich ganz genau hingucken musste. Sah wie ein super mega schwaches Wasserzeichen aus. Da ich heute kein Blut am Tampon (vorsichtshalber reingetan) hatte, kaufte ich mir einen erneuten Test. Wieder super mega schwach. Und ich meine wirklich ganz schwach. Eben zog ich mal den 2. Tampon raus und sah kein wirkliches Blut, aber irgendwie kam mir der Tampon ein einer Rille ganz ganz ganz schwach hellbräunlich vor..aber super schwach zu erkennen. Watt iss nur los? Schwanger oder nicht? Klar könnte ich bis morgen warten und zum FA gehen..aber diese Warterei halte ich kaum noch aus. Helft mir doch mal bitte weiter :-) Danki vorab. LG Laura
Mamiweb - das Mütterforum

21 Antworten (neue Antworten zuerst)

18 Antwort
Tausend Fragezeichen
Ich krieg hier noch die Krise. Heute morgen hatte ich ganz ganz wenig bräunliches Blut am Tampon. Eigentlich hätte meine Mens heute so richtig durchkommen müssen. Denn ich habe einen super regelmäßigen Zyklus und eigentlich kündigt sich so leichtes Blut immer Dienstags an. Da ich aber auf den 3 Tests nach 5-10 min immer so einen schemenhaften rosa Strich erkannt habe weiß ich jetzt nicht, ob es das überhaupt gibt, dass man wirklich noch ne leichte Blutung bekommen kann obwohl man schwanger ist......oder ob ich den Test mir nur eingebildet habe ...also den super zarten Strich und ich bekomm nur meine Mens mit einem Tag Verspätung......was meint Ihr??
Laura2407
Laura2407 | 03.09.2008
17 Antwort
Und?
Hallo Laura2407! Fieber mit Dir. Wie siehts denn heute aus bei Dir, hast du noch einmal einen Test gemacht? Daumendrück!
Wuppwusel
Wuppwusel | 03.09.2008
16 Antwort
ach so....
hab übrigens immer so ein ziepen links und rechts wie beim ES aber der kann es denn nun wirklich nicht sein...was ist das?
Laura2407
Laura2407 | 02.09.2008
15 Antwort
Nachmittagstest
@madi-Len, habe den Test um 19 Uhr gemacht. War aber zuvor 4 Std. nicht auf Toilette. Ihr macht mir alle soviel Mut, find ich super...Danke an Euch Lieben. Aber der Strich ist wirklich absolut schwer zu erkennen. Dennoch vertraue ich jetzt einfach mal darauf, dass der positiv angezeigt hat. Denn bis jetzt hab ich meine Tage noch nicht...hihi...hoffentlich veräppeln die mich nicht, weil ich mich gerade selbst so verrückt mache. Ach ich wäre doch sooooo happy endlich schwanger zu sein. Probieren schon fast 2 Jahre!!!
Laura2407
Laura2407 | 02.09.2008
14 Antwort
Weißt du was!?
Ich würde auch sagen du bist schwanger!!! Den ein bisschen schwanger gibt es nicht! Eine schöne Kugelzeit wünsch ich schon mal ganz vorsichtig.
nicimum
nicimum | 02.09.2008
13 Antwort
Hast du den Test denn morgens oder abends gemacht?
Morgens ist am meisten HCG-Gehalt im Urin. Vielleicht deswegen so super schwach. Aber ich würde sagen du bist schwanger. Wenn du noch einen Test alleine machen solltest, würde ich diesen morgens machen. Drück die Daumen!
Madi-Len
Madi-Len | 02.09.2008
12 Antwort
wenn
du pecht hast sieht er noch gar nix morgen, weils vielleicht noch zu früh ist. so wars bei mir halt. glaub du brauchst noch eine menge geduld, oder du hast glück und morgen wird dir die schwangerschaft bestätigt. viel glück
saecco
saecco | 02.09.2008
11 Antwort
ich würde auch behaupten das du
schwanger bist... auch ein minimaler strich ist ein strich... herzlichen glückwunsch
NaDieMelle
NaDieMelle | 02.09.2008
10 Antwort
ich schliess
mich an und glaub du bist schwanger.ich hatte auch einen super leicht rosanen zweiten strich auf meinem schwangerschaftstest und 3 wochen später von meinen arzt bestätigen lassen "endlich schwanger". vielleicht ists bei dir noch zu früh um einen mega dunkelrosa zweiten strich zu haben!!! aber drotzdem mal GRATULIERE lg michi
saecco
saecco | 02.09.2008
9 Antwort
-------------------------------
ich denke, du bist schwanger.geh mal zur gyn, die kann dir blut abnehemen und es dir bestätigen.alles liebe
nouri
nouri | 02.09.2008
8 Antwort
:-)
wäre zu schön um wahr zu sein. Ich werde morgen definitiv mal zum FA gehen. Sonst macht man sich ja bekloppt. Werde dann mal Bericht ablegen :-) Na hoffentlich kommen die Mens nicht über Nacht und das sogenannte "Wasserzeichen" hat mich veräppelt. Dann wäre ich echt super mega traurig. Aber hey....der FA kann doch morgen schon definitiv ne Schwangerschaft nachweisen oder?
Laura2407
Laura2407 | 02.09.2008
7 Antwort
ha
Ich würd mal sagen, nicht suuuuper schwach, aber schwanger.. Selbst wenn ein hauch von Strich zu sehen ist.. positiv ist positiv.. Nimm mal nen Frühtest, dann müßte der Strich deutlicher zu erkennen sein. Oder halt in 2-3 Tagen nochmal, oder halt glei zum Arzt.. Aber ich finds eindeutig..
nicolaH
nicolaH | 02.09.2008
6 Antwort
keine angst
bei mir war es am anfang auch nur ganz unscheinbar.. siehe meine fotos.. nach 3 tagen war es dann etwas deutlicher. und nun bin ich 3 tage über et...warte bitte noch 2 tage ab, und mach noch einen test. viel glück
SteffiH
SteffiH | 02.09.2008
5 Antwort
Test
Vielleicht schwanger. Vielleicht ist der PH-wert schon leicht erhöht aber noch fast zu schwach um es anzuzeigen. Denn einfach so kommt nicht einfach zweimal ein strich hin .
hefa
hefa | 02.09.2008
4 Antwort
huhu
ja hoffe für dich das du schwanger bist hört sich gut an Herzlichen Glückwunsch und drück dir die daumen
Wonder-86
Wonder-86 | 02.09.2008
3 Antwort
Ich würde ja
ma sagen in den nächsten 10 Monaten heisst es Kugelalarm. War bei mir auch nur sehr schwach zu sehen, aber 2 Striche sind 2 Striche...
Diana81
Diana81 | 02.09.2008
2 Antwort
Glückwunsch
Ich denke du bist schwanger bei mir war der damals auch gaaaanz schwach das bedeutet nur das ddu noch ziemlich am anfang bist und somit nicht soviel hcg festgestellt werden konnte. Alles Gute
pink_Svenja86
pink_Svenja86 | 02.09.2008
1 Antwort
Herzlichen Glückwunsch
Ich würd sagen du bist schwanger. Alles Gute
Carina82
Carina82 | 02.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Hallo Ihr Lieben ...
19.08.2012 | 7 Antworten
heut war es super toll
02.08.2012 | 5 Antworten
Super brief von meiner nachtbarin :(
26.06.2012 | 12 Antworten
uniklinik lief nicht so super
14.06.2012 | 9 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: