ich noch mal

kleinemaus_liwa
kleinemaus_liwa
25.11.2007 | 12 Antworten
ja aber meine angst ist es weil ich nicht nehm und seid 4 monaten wieder nix mit schwanger ist
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
Hallo
ich will nochmal klar stellen, ich weiß dass stillen keine Verhüttungsmaßnahme ist, dass habe ich auch nicht behauptet. Aber sillende Mütter bekommen oft erst sehr spät ihren Eisprung. Bei manchen dauert es Monate bis sie ihre erste Periode nach der Geburt bekommen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.11.2007
11 Antwort
Zeit lassen
wenn man es krampfhaft versucht, wird meistens nix draus. ich hab auch erst schwanger werden wollen. nach nem halben jahr absetzen wars dann endlich soweit und ich habs noch verloren. das war die schlimmste zeit für mich. danach habe ich es erstmal auf eis gelegt und wieder verhütet aber nix mehr richtig vertragen, und siehe da, als keiner damit gerechnet hat und es auch nichtmehr unbedingt rein gepasst hätte, wars soweit. lass deinem körper die zeit, die er brauch... LG
caty1811
caty1811 | 25.11.2007
10 Antwort
mandy
das weiss ich ja auch aber ich bin 29 jahre alt ich kann nicht noch mal fast 9 jahre warten und ich bin so dankbar das ich meine kleine maus habe das kann keiner glauben
kleinemaus_liwa
kleinemaus_liwa | 25.11.2007
9 Antwort
STILLEN UND NET SCHWANGER WERDEN
:::::::::::IST ECHTER SCHWACHSINN DAS IST KEINE VERHÜTUNGSMA?NAHME ::::::LOL
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.11.2007
8 Antwort
.....
Ich bin auch der Meinung, dass du dir noch Zeit lassen solltest mit einem zweiten. Umso mehr du dich unter Druck setzt umso weniger klappt es.Genieße die Zeit die du mit deinem Baby hast. Meine zwei sind sogar drei Jahre auseinander. Lg
mamy0306
mamy0306 | 25.11.2007
7 Antwort
.........
Ich finde auch du solltest nicht so viel darüber nachdenken. Du weißt ja dass alles ok ist, verhütte einfach nicht und konzentriere dich auf dein Kind. Es klappt schon nur halt nicht sofort. Dass ist auch ganz gut, schwanger zu sein und ein kleines Baby zu haben ist zimlich anstrengend
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.11.2007
6 Antwort
SCHWANGER
SORRY ABA SEH ES DOCH MAL SO ES GIBT FRAUEN DIE KÖNNEN GAR KEINE KINDER BEKOMMEN UND DU HAST ABA EIN GESUNDES DARAUF SOLLTEST DU STOLZ SEIN UND DEINE GANZE AUFMERKSAMKEIT DEM WIDMEN: DU HATTEST DAS GLÜCK
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.11.2007
5 Antwort
mandy
das habe ich auch gehört aber ich hate keine milch ich wollte gern stillen
kleinemaus_liwa
kleinemaus_liwa | 25.11.2007
4 Antwort
ALSO JETZT KOMMT MIR ABA NET MIT DEM AMMENMÄRCHEN
WENN MAN STILLT KANN MAN NET SCHWANGER WERDEN DAS IST SCHWACHSINN DA FRAGT MAL HEBAMMEN UND FRAUENÄRZTE: FRAUEN DIE SICH AUF DAS VERLASSEN HABEN WURDEN SCHWANGER
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.11.2007
3 Antwort
mandy
nein leider
kleinemaus_liwa
kleinemaus_liwa | 25.11.2007
2 Antwort
DEIN KÖRPER BRAUCHT ZEIT
WENN ES VORHER SCHON SOLANG GEDAUERT HAT DU MUSST DEINEM KÖRPER ECHT DIE ZEIT LASSEN DU HAST JETZT EIN WUDERVOLLES GESUNDES BABY DAS BRAUCHT SOWIESO LANGE DEINE UNGETEILTE AUFMERKSAMKEIT GENIE? DIE ZEIT DOCH ERSTMAL UND VERSTEIF DICH NIT SCHON SO AUF EIN 2 DANN KLAPPT DAS EH NIE DEIN KÖRPER WIRD SICH ECHT WEHREN::::LIEB MEINT
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.11.2007
1 Antwort
.........
Stillst du?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.11.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

langsam bekomm ich doch Angst
11.07.2012 | 15 Antworten
Hilfe Meine Tochter hat Angst!
25.11.2010 | 2 Antworten

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading