@ SteffiSG

familieriedel
familieriedel
25.11.2007 | 22 Antworten
was verstehst du denn darunter wenn kinder kinder bekommen ? wie ich gelesen habe hast du deinen sohn mit 19 bekommen oder ?
Mamiweb - das Mütterforum

25 Antworten (neue Antworten zuerst)

22 Antwort
.................
ähm okay........
SteffiSG
SteffiSG | 25.11.2007
21 Antwort
........
dei hos isch nass mit ananas löööööööööööl
familieriedel
familieriedel | 25.11.2007
20 Antwort
??????????????
Was? lööööl
SteffiSG
SteffiSG | 25.11.2007
19 Antwort
-------------------------------
ja endlich meine süsse das ist mir mittlerweile viel zu blödchen !!!
familieriedel
familieriedel | 25.11.2007
18 Antwort
.........
:o) nöööö hab meine Cola noch nicht auf
Finchen
Finchen | 25.11.2007
17 Antwort
..............
Finchen hör auf meinen Stuss zu bewerten dann hör ich auch auf lööööööl
SteffiSG
SteffiSG | 25.11.2007
16 Antwort
.......
endlich.....:o)
Finchen
Finchen | 25.11.2007
15 Antwort
............
Hier *g* Hach ist des wieder spannend weiter machen lol
SteffiSG
SteffiSG | 25.11.2007
14 Antwort
---------------------------------
ok einverstanden...dann hören wir doch einfach auf ;-)
familieriedel
familieriedel | 25.11.2007
13 Antwort
jaaaaaa
und ne cola
Finchen
Finchen | 25.11.2007
12 Antwort
................
Möchte noch jemand Popcorn *gg*
SteffiSG
SteffiSG | 25.11.2007
11 Antwort
......
ich habe nie gesagt das ich keine bin, das sage ich ja selber in meinem Profil über mich! Ich bin mir aber meiner verandwortung bewusst im gegensatz zu der Pers. um der es im vorfeld ging. Sorry, aber ich find du machst hier aus einer Mücke einen Elefanten. Und ich inde auch das man sich über solche kinkerlitzchen nicht streiten sollte. Finchen
Finchen
Finchen | 25.11.2007
10 Antwort
-------------------------
das stimmt nicht ich weiß nicht du musst auch versuchen mich zu verstehen ich habe nix gegen dich persönlich gesagt nur ich hatte wie gesagt auch zugegeben dass ich nicht richtig alles gelesen hatte aber du musst dir hier jetzt nicht irgendwelche leute auf deine seite ziehen und was weiß ich wie im kindergarten mein gott entschuldige wenn ich was dazu geschrieben habe man kann sich auch aufregen...
familieriedel
familieriedel | 25.11.2007
9 Antwort
!!!!!!!!!
danke pink-lilie und steffisg! zurück zu dir.ich habe mich im ersten Kommentar falsch ausgedrück und mich im weiterern verbessert. Sorry wenn man bei dir keine fehler machen darf.
Finchen
Finchen | 25.11.2007
8 Antwort
-----------------------------------
ja gut finchen dann hätte ich weiter lesen sollen...mich ragt das ab und zu nur so auf weil gerade ob du jetzt 18 oder 21 das sind 3 jahre und ich denke es kommt auch immer auf die reife an es gibt 16 jährige die das toll meistern und 30 jährige die nix hinbekommen weisst...und du bist ob du es willst oder nicht auch eine junge mutter..
familieriedel
familieriedel | 25.11.2007
7 Antwort
.................
Wieso fühlst du dich direkt auf dem Schlips getreten ??? Ich würd mir erst gar nicht den Schuh anziehn selbst wenn einer schreibt wieso haste mit 19 ein Kind bekommen..... wenn ich weiss ich hab mein Leben im Griff und bin in der LAge ein Kind zu erziehen ihm geborgenheit u.s.w. zu geben würd ich mir nicht den Schuh anziehen.........
SteffiSG
SteffiSG | 25.11.2007
6 Antwort
hallo
also ich muss jetzt auch mal was loswerden zum thema wenn kinder kinder kriegen bei aller verantwortung und pflichtbewußtsein, es ist sau schwer als kind selbst für ein eigenes zusorgen man hat noch viele dinge vor sich die einen zusätzlich belasten wie schule ausbildung eigene wohnung, die man wenn man älter ist einfach nicht mehr so hat man kann sich besser auf sein kind konzentrieren als zusätzlich noch 1000 andere dinge um die ohren zuhaben, ich hab auch meine tochter mit 16bekommen und aus ihr ist ein ordentlicher teenager geworden aber ich muß mir selbst eingestehen das ich mit 25jbei meiner 2tochter viel mehr interesse habe für spielerein was ich auch super gerne mache wozu ich mit 16 noch keine lust hatte und auch öfters mal überfordert war.
pink-lilie
pink-lilie | 25.11.2007
5 Antwort
Bitte
was soll das denn heißen.... ich war 21 als ich meine ERSTE Tochter bekommen habe... und ich habe auch gesagt du sollst weiter lesen.... danke
Finchen
Finchen | 25.11.2007
4 Antwort
------------------------------
lächerlich ich finde die einfach nur...! Naja die bestärken bei vielen die These das Kinder keine Kinder bekommen sollten! Es gibt natürlich ausnahmen wie mami91-nina! Lg Finchen Beitrag von Finchen am 25.11.2007 um 16:06h ja ich hab mich verguckt sorry steffisg...aber ich denke einfach ich hab mit 18 mein ertses und mit 19 mein zweites kind bekommen und dieser spruch klingt für mich verallgemeinert und wer im glashaus sitzt sollte nicht mit steinen schmeissen !
familieriedel
familieriedel | 25.11.2007
3 Antwort
.............
ich habe auch nicht ALLE jungen Mütter angesprochen sondern nur die eine !!!! Wenn sich andere junge Mütter dann angesprochen fühlen kann ich da nichts für ich würd mir den Schuh nicht einfach anziehn
SteffiSG
SteffiSG | 25.11.2007

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fragen durchsuchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: