Startseite » Forum » Kinderwunsch » Allgemeines » Wie bekomme ich meine Wehen in Gang

Wie bekomme ich meine Wehen in Gang

Gelöschter Benutzer
Hallo Ihr lieben habe da mal eine Frage noch 5 Tage bis ET doch es tut sich nichts. Muttermund zu alles fest (auser meine Nerven). Ich kann echt nicht mehr.
Habt ihr vielleicht ein paar Tipps damit sich der kleine Mann jetzt endlich auf den Weg macht.
Vielen Dank im voraus. (schwanger)
von Gelöschter Benutzer am 02.09.2008 00:21h
Mamiweb - das Babyforum

10 Antworten


7
Fee95
Hi
Bauch festhalten und ein paarmal auf der stelle hüpfen oder die treppe runterspringen LG
von Fee95 am 02.09.2008 13:25h

6
laura0902
schaffst du
meine tochter kam einen monat zu früh, mir hat der eine monat noch gefehlt!obwohl ich schon da nicht mehr konnte aber, es ist gut fürs kind!kleiner tipp:man sagt der samen eines mannes soll den vorgang beschleunigen!lg viel glück manu
von laura0902 am 02.09.2008 02:21h

5
Gabbatur
Geburtstermin
Am Ende der Schwangerschaft hatte ich auch keine Lust mehr. Treppen steigen und warme Bäder sind in Kliniken das natürliche Mittel. Versuche die letzten Tage zu geniessen. Schlaf solange Du kannst. Danach ist Schlaf Mangelware, mach Dich entspannt.Das Kind hat noch Zeit, bis 10 Tage nach Termin. Wünsche Dir eine entspannte Geburt.
von Gabbatur am 02.09.2008 02:03h

4
mami_w84
warte bis sein kind so weit ist,
es bestimmt selbst wann es auf die welt möchte. ich war 13 tage über dem et und habe die letzten tage einfach nur noch einmal mit dem kugelbauch genossen. mach dir nicht so einen stress und sammle deine kraft für die geburt! alles liebe und viel glück
von mami_w84 am 02.09.2008 00:55h

3
nadine-j
hmm
da gibt es wohl kein wirklichen tip, habe damals alles probiert und hat nix geholfen! musst wohl warten, du schaffst das schon! alles liebe
von nadine-j am 02.09.2008 00:48h

2
Carina82
Ja
abwarten und Tee trinken..Hallo ich hab meine Zwillinge bis 39+3 geschafft da werdet ihr doch warten können bis sich das Kind allein auf den Weg macht. Is nich bös gemeint LG
von Carina82 am 02.09.2008 00:25h

1
Ramy
Auch wenn man nicht mehr mag...
lass dein Baby kommen wenn es mag. Das ist leicht gesagt, aber jeder Tag im Bauch ist noch wichtig. Kinder kommen wenn sie wollen und wenn es noch nicht so weit ist, kannst du wahrscheinlich eh machen was du willst. Halte durch, die letzten Tage schaffst du auch noch. Lg, Ramy.
von Ramy am 02.09.2008 00:24h


Ähnliche Fragen



An die Mamas von Jungs
06.07.2012 | 17 Antworten

Geburt in den Gang bringen?
08.05.2012 | 20 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter