Hi mädels , ich habe so einen komischen mittelschmerz wie als wenn ich meine Mens bekommen würde?

MMelanie
MMelanie
01.09.2008 | 4 Antworten
Ich wollte nur wissen , was das sein könnte , der schmerz fühlt sich ähnlich an wie als wenn die Mens kommt nur mein Zyklus ist 28 Tage lang und ich bin gerade bei Tag 16 !
Meine ES schmerzen sind aber eigentlich nicht mittig sondern eher seitlich mal links mal rechts !
Wisst ihr vielleicht was das sein kann ?
Oder kennt ihr den schmerz selbst ?
HHM echt komisches Gefühl !

Für eure Antworten danke ich jetzt schon

LG Meli


Ach ja wir sind übrigdens in Übungszyklus 3 :-)
Mamiweb - das Mütterforum

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Hi
also meinst du ich könnte evtl sein ?? Das wäre ja klasse :-) Naja dann werd ich mal warten was passiert !! LG Meli
MMelanie
MMelanie | 02.09.2008
3 Antwort
Schwanger?
Also ich hatte dezente mensschmerzen und die hätten auch in den zeitraum gepasst aber ich wusste sofort das es anders ist, und was war, schon 1 woche später war mein Schwangerschaftstes positiv! Will dir keine Angst machen aber wenn es dich so beunruhigt geh zum arzt! Alles Liebe!
Slett
Slett | 02.09.2008
2 Antwort
Schmerzen..
..in der Region kann gut Dein Eisprung sein.. Ich habe das auch immer gemerkt. Einmal rechts und einmal links kann sein, weil der Eisprung ja nicht an beiden "Eiern" stattfindet sondern in jedem Monat nur an einem. Also an dem einen am rechten Ei, im nächsten Monat am linken usw.. Ergo: nix schlimmes
nicolaH
nicolaH | 01.09.2008
1 Antwort
hi
das hab ich auch öfters. dann bin ich ja nicht die einzige. scheint normal zu sein. fleißig weiter üben :-) LG
maus85
maus85 | 01.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Hey Mädels
20.08.2012 | 52 Antworten
Mittelschmerz
02.04.2012 | 5 Antworten
Mittelschmerz?
21.10.2011 | 11 Antworten
Pille abgesetzt
17.03.2011 | 2 Antworten
ES + Mittelschmerz?
06.02.2011 | 6 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: