Nach Fehlgeburt Ausschabung starke schmerzen

cherry1982
cherry1982
01.09.2008 | 5 Antworten
Hallo hatte eine fehlbegurt und wurde daher am freitag ausgeschabt jetzt habe ich so starke schmerzen meine ärtzin meint am telefon wär alles ok hat jemand erfahrung damit gemacht wegen den schmerzen ?
ist das echt normal ?
lieb grüße (wink)
Mamiweb - das Mütterforum

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
Schmerzen nach AS
Ich hatte auch im Juni eine AS und Schmerzen danach. Das ist vollkommen normal, da sich die Gebährmutter wieder zurück bildet. Wenn du aber zu lange Schmerzen hast, dann geh noch mal zu deiner FÄ. Ich hatte Schmerztabletten.
aurelie81
aurelie81 | 01.09.2008
4 Antwort
..
danke für die lieben antworten nehme jetzt erstmal buscopan und sonst geh ich zum andern arzt nachschauen lassen ...
cherry1982
cherry1982 | 01.09.2008
3 Antwort
hallo
tut mir leid für dich! ich hatte direkt nach den ausschabungen sehr heftige schmerzen und hab dann übern tropf buscopan bekomm, dann gings mir wieder besser. habe die dann auch noch ein paar tage genommen und daher kaum schmerzen gehabt. aber wenn du es nicht mehr aushälst dann geh zum arzt. nicht das was zurückbleibt. alles gute!!!
nieselbriem
nieselbriem | 01.09.2008
2 Antwort
wenn du dir so unsicher bist dann
geh doch lieber zum fa und lass dich untersuchen wenn deine ärztin sagt es ist alles ok dann geh zu einen anderen arzt wurde auch schon mal ausgeschabt ich hatte am nächsten tag schon keine schmerzen mehr lg nadine
lu-2007
lu-2007 | 01.09.2008
1 Antwort
hi
ich kenn das auch, aber es geht vorbei
maus85
maus85 | 01.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Ausschabung de Gebärmutter
07.12.2011 | 10 Antworten
Schwanger nach Ausschabung
26.03.2011 | 14 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: