periode kommt und Periode geht, was soll das denn?

noci
noci
31.08.2008 | 7 Antworten
Hallo alle zusammen, bin nun heute am Zyklustag 30 angelangt und es ist nun zeit für meine Periode (oder besser nicht denn wir versuchen schon seit 16 monaten ss zu werden).

Nun hatte ich heute mittag, eine minimale schmierblutung so daß man die leicht erahnen konnte. heute nachmittag war sie wieder weg, dann habe ich mal mit einem Tampon geteste ob oben sich schon blut ansammelt und heute mittag war da auch frisches blut dran, heute nachmittag nicht mehr. Was soll das denn? gut ich weiß man muß abwarten und warscheinlich überrascht mich die rote pest die nacht, aber das hatte ich noch nie gehabt. Kennt sich da jemand aus? Oder hat jemand schon mal das gleiche gehabt, und war dann doch ss gewesen? Feue mich auf antworten. LG noci
Mamiweb - das Mütterforum

10 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
..............
ja genau, aufgeben hilft nichts, bis jetzt immer noch nicht die rote pest da. ss test war heute morgen negativ. naja abwarten und tee trinken, mehr kann man nicht machen. Aber es ist schon scheixxe daß es nicht klappen will, da hast du vollkommen recht
noci
noci | 01.09.2008
6 Antwort
Kenne ich
hallo, ja ich weiß, meine Antwort kommt ziemlich spät. Ich kann nachvollziehen wie du dich fühlst. Wir versuchen es nun schon knapp 20 Monate mit dem lieben Nachwuchs. Jeden Monat die Hoffnung wenn die Periode nicht pünktlich kommt und am Ende leider doch wieder die Enttäuschung. Ich hoffe nur dir geht´s nicht wie mir, denn meine Liebe Schwägerin schenkt uns ständig irgendwelche Babykleidung und im Blick von ihr kann man genau den Vorwurf lesen:"Warum bin ich noch nicht Tante". Ja es nervt einfach nur. Wir geben nicht auf. Das üben für´s zeugen ist ja auch recht angenehm....
suzie982
suzie982 | 01.09.2008
5 Antwort
hihihihi
das wärs und fall rückwärts um. Aber gehört hat man das ja schon oft oder??? naja mal schaun, was so kommt oder nicht oder doch, ach ich weiß nicht. aber danke fürs daumendrücken. :-)
noci
noci | 31.08.2008
4 Antwort
nicht so pessimistisch
vielleicht hats ja geklappt *daumendrück
humstibumsti
humstibumsti | 31.08.2008
3 Antwort
ach...........
eine schwangerschaft wäre ja schön, ich denke nach 16 monaten hätte ich es verdient, aber warscheinlich überrascht mich die rote pest sowieso diese nacht. Werde auch diesen monat zum arzt gehen um mal mein blut kontrollieren zu lassen, ob da evtl was nicht stimm, danke euch
noci
noci | 31.08.2008
2 Antwort
Hormonprobleme
So Schmierblutungen kommen meist durch Chaos im Hormonhaushalt. Das kann natürlich verschiedene Ursachen haben: Pille absetzen, Stress oder auch eine Schwangerschaft :-)
humstibumsti
humstibumsti | 31.08.2008
1 Antwort
Ich drücke
die Daumen, denn wenn der Kinderwunsch besteht, dann soll es wohl auch mal was werden :-) Leider kann ich Dir auch nicht sagen was das mit den "Blutungen" auf sich hat... Dennoch alles Gute
Dutwiesel
Dutwiesel | 31.08.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fragen durchsuchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: