Ovulationstest, Eisprung bzw Mittelschmerz

BABY2010
BABY2010
31.08.2008 | 1 Antwort
Hallo zusammen,
bin heute ratlos .. ich hoffe das Ihr mir helfen könnt. Laut diversen Eisprungrechner würde ich Samstag bzw. sogar Sonntag meinen ES haben. (Zyluslänge 28 Tage / Letzte Mens 17.8)
Ich hatte am 28.8 und 29.8 positiven Ovulationstest starke Linie ..
am 29.8 hatte ich einen Mittelschmerz ..
am 30.8 hatte ich auch einen poistiven Ovulationstest (mittelstarke Linie) und wir haben dann geübt.
Meint Ihr das ich mein ES verpasst habe?
Im Internet steht das ein Mittelschmerz vor und manchmal nach einem ES kommt ..
Kennt das einer von Euch`?
Mamiweb - das Mütterforum

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
hallo
nicht der eisprung selbst ist der fruchtbarste tag. du bist ca 5 tage im monat fruchtbar, aber der tag vor dem eisprung ist der am fruchtbarsten. ein samen kann bis zu einer woche im körper der frau überleben, wenn du also ca 10- 14 tage nach beginn der mens sex hattest, dann stehen die chancen gut.
twinmum1
twinmum1 | 31.08.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Ovulationstest
20.03.2012 | 1 Antwort
Ovulationstest
20.03.2012 | 6 Antworten
Ovulationstest positiv
10.03.2010 | 2 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: