Eileiterschwangerschaft?

lentsch
29.08.2008 | 10 Antworten
hallo..
hab ein ziemliches problem und weiß nicht was es sein kann..
am mo war ich beim FA und er hat ein test gemacht (urin) war negativ .. daraufhin hat er blut abgenommen..hcg war bei 135 also schwanger und auf der rechten seite hat er ein zyste festgestellt .. am do bin ich nochmal hin da starke unterleibschmerzen hatte mal links, mal rechts als ob ich meine regel bekommen würde .. ausser augebauter schleimhaut hat er nichts festellen können ..
habe nur ziehen und stechen im unterleib und meine brüste spannen..
nächste woche bin ich in der 6ssw muss zu diesem zeitpunkt im us was zu sehen sein? hab so eine große angst vor ess .. wäre meine erste ssw .. wer hat schon mal die erfahrung gemacht? kann mir jemand helfen..war heute in der apotheke, die apothekerin meinte es ist ungewöhnlich für eine ssw in der 5 ssw .. (help)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten

1 Antwort
Ich hab das Kind
zwar verloren, aber nicht weil man es in der 6 SSW nicht sehen konnte. Bei mir konnte man auch anfangs nur im Blut sehen, das ich schwanger bin. 6. SSW sind nur mm größen. Vielleicht ein schlechtes US. Warte noch ab. Wäre es eine ELS hättest du jetz noch keine Schmerzen.
chatnurse
chatnurse | 29.08.2008
2 Antwort
Ich bin kein Arzt...
. aber wenn das hcg erst 135 ist, kann man auch noch nichts sehen, denke ich. Kann es sein, dass dein Eisprung später war und du evtl. noch gar nicht 5.SSW bist? Dann sieht man nämlich nichts. Ansonsten ist es schwer, was dazu zu sagen, du musst einfach hoffen, dass man beim nächsten Mal beim FA mehr sagen kann. Bei starken Schmerzen oder Blutungen sofort zum Arzt oder Klinik. Wünsch dir viel Glück!
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
was genau
willst du wissen? hatte letztes jahr mehrere davon
assassas81
assassas81 | 29.08.2008
4 Antwort
@ chatnurse
doch, schmerzen hätte sie gerade bei einer ELS jetzt schon! allerdings nur einseitig!
assassas81
assassas81 | 29.08.2008
5 Antwort
ob jemand auch die gleichen symptome hatte . denn mir wurde gesagt, dass für eine ssw in der 5 ssw ungewöhlich ist im unterleib ziehn zu verspüren . der arzt hat mir bestätigt dass ich schwanger bin .
lentsch
lentsch | 29.08.2008
6 Antwort
-----
hallo ich muss auch noch bis montag warten um hoffentlich eine positive nachricht von arzt zu bekommen das meine schwangerschaft auch wirklich an der richtigen stelle stattfindet und nicht etwa im eileiter . ich bange nun auch schon seit mittwoch darum ich habe selber einen urintest gemacht und der war positiv und der arzt hat einen bluttest gemacht und hat zu mir gesagt das es eine frühe schwangerschaft ist so 3-4 woche und man daher noch nichts sehen könnte aber es auch sein kann das ich eine eileiterschwangerschaft habe . ich hab auch ziehen im unterleib und meine brüste tun weh und mir ist schlecht aber das ist alles normal . ich muss also auch noch bis montag abwarten . kannst dich gerne mal melden is auch meine erste schwangerschaft
hausi1408
hausi1408 | 29.08.2008
7 Antwort
.....
wann treten den die schmerzen bei einer eileiterschwangerschaft auf? es íst eher ein ziehen und kein schmerz, sobald ich mich bewege, wird es leichter núr wenn ich sitzen zieht es
lentsch
lentsch | 29.08.2008
8 Antwort
abwarten
. ist wirklich ein guter Rat, solange du keine Blutung oder unterträgliche schmerzen hast. Bei mir war es auch so, dass ich ab Anfang der SS reagieren schon früh auf´s Kleine und die Mutterbänder melden sich gleich. Und wegen Ultraschall. In der 7.SSW war bei mir nur ein Punkt zu sehen. Am besten nicht verrückt machen lassen! Das wird schon werden!
Gelöschter Benutzer
9 Antwort
kleine zusammenfassung
also relativ eindeutige anzeichen einer ELS sind Schmierblutungen und EINSEITIGES wellenartiges Stechen im Unterleib nach positivem SS-Test! des weiteren kommen Druckempfindlichkeit beim US hinzu. bei diesen anzeichen bitte SOFORT ins KH!
assassas81
assassas81 | 29.08.2008
10 Antwort
schmerzen
hatte ich auch als wenn meine regel kommt.ich denke es ist nur eine sehr frühe schwangerschaft sodass man noch nichts sieht.war bei mir auch so.jetzt sieht man aber einen kleinen punkt, die fruchthöhle.mach dich nicht verrückt.ist auch mein erstes kind wird schon alles gut gehen
sweatdreams
sweatdreams | 29.08.2008