Traurig

Claudi74
Claudi74
29.08.2008 | 14 Antworten
Bin im Moment völlig down! Am Montag sollte meine Mens kommen und es deutet auch schon alles darauf hin. Irgendwie ist das elend! Jeden Monat das gleiche Spiel und es haut einfach nicht hin. Klar eben man soll es locker sehen und sich nicht zuviele Gedanken machen aber trotzdem hat man es immer im Hinterkopf und ist dann wieder enttäuscht, wenn es nicht eingeschlagen hat. Gibt es dafür eine Tablette ;o)?

Weiss schon, dass man sich gedulden muss aber irgendwie geht das nicht immer. 24 Tage im Monat funktionieren recht gut aber die 4 Tage bevor die Mens kommen, sind immer elend und dann wieder das gleiche Ende.

So fertig mit jammern aber musste mal raus!

Liebe Grüsse

Claudia
Mamiweb - das Mütterforum

17 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
Frühtest
Hab eben heute Morgen auch einen Frühtest gemacht und der war negativ. Das hat mich auch so down gemacht.
Claudi74
Claudi74 | 29.08.2008
13 Antwort
!!
Liebe Miasofi Eben werde ende Jahr zu ihr gehen und dann auch so einen Check machen aber eben insgeheim hoffe ich, dass es vorher klappt ;o)
Claudi74
Claudi74 | 29.08.2008
12 Antwort
Ich fühle mit dir....!
Aber es kann vielleicht schneller eine glückliche Wendung geben, als du glaubst. Bei mir war´s nämlich so: meine Hausärztin sagte mir, dass ich einen zu niedrigen Progesteronspiegel hätte und eine Schwangerschaft dann schwierig wäre. Ich bin dann zu meiner Frauenärztin und habe elednig rumgeheult - sie hat dann noch mal einen ersten Hormonspiegel-Check gemacht. Und als ich noch auf das Ergebnis gewartet habe, war ich schon schwanger :-)) Drücke die Daumen!
miasofi
miasofi | 29.08.2008
11 Antwort
!!
Vielen Dank Sophie. Fühle mich schon etwas besser! Danke für eure lieben Worte. Druckerl
Claudi74
Claudi74 | 29.08.2008
10 Antwort
!!
Liebe Vicci ja ich weiss, dass du recht hast. Sage mir das auch immer wieder aber man steht sich halt doch am nächsten und ist dann manchmal so mit sich selber beschäftigt und vergisst die Realität. Werde mich bessern grins.
Claudi74
Claudi74 | 29.08.2008
9 Antwort
Ich
kene das auch noch zu gut, wir haben auch 2 Jahre gebraucht bis ein FA endlich mal festgestellt hat, woran es leigt, das es nicht klappt, hab das PCO- Syndrom, meine Eierstöcke sind voll Zysten und die Eier kamen nicht raus, sie hat mich dann in eine spezial Klinik geschickt und die haben mich dann mit Tabletten eingestellt, meineten es dauert noch bis zu einem Jahr und schwups in 3 Monaten war ich schon schwanger und nun ist sie schon 1, 5 Jahre alt. Gibt die Hoffnung nicht auf, es wird schon klappen..Ich drücke die Daumen, kann verstehen das man immer traurig ist und endtäuscht...Nie aufgeben, siehe es an mir und bei Dir brauch noch nicht mal eine Krankheit dahinter stecken...Ich drücke die Daumen das es klappt und Du auf Dein Wunschkind nicht mehr lange warten muss. Liebe Grüße
Sophie2007
Sophie2007 | 29.08.2008
8 Antwort
!!!
grins ja Sweet-My manchmal klappt das ganz gut aber irgendwie holt es mich trotzdem wieder ein. Kenne das gar nicht von mir. Bin sonst sehr realistisch und eben 24 Tage im Monat geht das wunderbar aber kurz vor der Mens überkommt es mich! Ja irgendwann komme ich sicher auch an den Punkt wo ich gleichgültig werde! Hoffe dieser Punkt ist bald erreicht grins aber eben braucht noch einen Moment sniff
Claudi74
Claudi74 | 29.08.2008
7 Antwort
keine sorge!!!
hey claudia! schau dich doch um, hier gibts so viele mamis die ewig gewartet haben!bei ihnen hatts auch geklappt, warum also nicht bei uns :-) du mußt glaub garnicht "locker" bleiben oder "entspannen" oder was man alles tun soll/muß/nicht kann. versuch doch einfach vertrauen zu haben. ich glaube daran, daß ich schwanger werde, ganz fest! viel glück ps: meine frauenärztin hat gesagt zu beginn der schwangerschaft fühlts sich schon mal wie mens beschwerden an......
vicci
vicci | 29.08.2008
6 Antwort
war beim FA und habe alles überprüfen lassen
und alles ist super;) bei dir sicherlich auch. egal wie lange man die pille nahm, das spielt keine rolle sagen ärzte, sondern ein freier kopf ist sehr wichtig. versuche nicht dran zu denken und lass ein bisschen locker, rechne keinen ES aus oder ähnliches , geniesse den GV und schalte ab;) versuche das selbe und klappt diesen monat ganz gut.
sweet-my
sweet-my | 29.08.2008
5 Antwort
!!
Das tut mir sehr leid Madl83. Kann dich gut verstehen! Dir geht es noch schlechter wie mir also schick ich dir den Trost weiter!!! Kopf hoch auch wir werden noch Glück haben und einen kleinen Engel im Arm halten ;o) Glaube fest daran!!! Druckerl
Claudi74
Claudi74 | 29.08.2008
4 Antwort
ich
kenn das. hatte so die hoffnung das es diesen monat klappt und heut hat sich mein traum wieder in luft aufgelöst. bin so traurig und wütend. weiss langsam nicht mehr warum noch. schon 1 1/2 jahre geht das so und ich hab die kraft nicht mehr. bin nur am weinen. lg madl du bist nicht allein. es geht so vielen so.
Madl83
Madl83 | 29.08.2008
3 Antwort
Arzt
War mehrmals beim FA und sie hat gemeint, dass auf dem US alles guet aussieht also keine Zyste und auch sonst nichts auffälliges. Sie hat gemeint ich soll jetzt warten bis ein Jahr durch ist und dann könnten wir sonst mal die Hormone anschauen. Habe eben 18 Jahre die Pille genommen und meine Körper hat schon etwas Mühet mit der Umstellung.
Claudi74
Claudi74 | 29.08.2008
2 Antwort
kenne ich geht mir nicht anders
aber versuche zu entspannen und geniesse die zeit mit deinem partner noch allein, nicht drauf versteifen, mache ich nun auch so lg und glück dass sie nicht kommt die rote pest lol
sweet-my
sweet-my | 29.08.2008
1 Antwort
versuch dich zu entspannen
wenn du dich drauf versteiffst wirds noch lange nicht klappen die probierte und hoffte nichts... sie versuchte dann wneiger dran zu denken....freute sich auf den GV ohne zuviele hintegedanken und siehe da?jetzt hat sie seit 8.8.08 ihr baby im arm:-) oder warst du schon beim arzt dich untersuchen lassen?
piccolina
piccolina | 29.08.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Traurig über meine Brüste
03.03.2010 | 7 Antworten
Bin traurig Junior soll Brille bekommen
14.10.2009 | 4 Antworten
Bin traurig Junior soll Brille bekommen
14.10.2009 | 9 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: