So ich hab jetzt einen Test gemacht! (FRühtest)

Sonnenschein86
Sonnenschein86
28.08.2008 | 8 Antworten
aber der war negativ dabei war ich mir soo sicher das ich es bin !
Habe meine Tage immer noch nicht und hab unterleibskrämpfe als ob ich sie jeden Moment bekommen sollte!
Bin immer müde , schlecht ist mir, Brüste tun auch weh, Ausfluss ziehmlich stark!bekomm sie eigentlich immer pünktlich!
Wir basteln schon seid über einem Jahr daran!
so heute ist schon der 43 Tag normlerweiße bekomm ich sie am 37-38 TAg!
Ich bin jetzt ganz deprimiert!
(traurig)
Mamiweb - das Mütterforum

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
test
Hey also der negative test kann zwei gründe habe und zwar 1. das du den test zu früh gemancht hast, war bei mir auch so bei meiner zweiten schwangerschaft ahbe einen test nach2 tage drüber gemacht war negativund nochmal 3tage spüter denn positivund 2. test immer mit morgenurin machen.drücke dir die daumen
tinkerbellbaby
tinkerbellbaby | 28.08.2008
7 Antwort
......
Ah ich glaube dem Test nicht so richtig damals hab ich nen Test gemacht war Negativ eine Woche später war ich beim Fa. er meinte ich sei in der 6 woche schwanger. Drücke dir die Daumen das sich der Test geirrt hat
Seka_25
Seka_25 | 28.08.2008
6 Antwort
...
Ich weiß, Geduld ist jetzt im Moment das, was Du am wenigsten hast - aber warte mal eine Woche ab und dann mach Deinen Test! Und am Besten ganz brav mit dem Morgenurin... ;-)
| 28.08.2008
5 Antwort
test
der Morgenurin ist stärker konzentriert.....also ich habe mir einen Schwangerschaftstest für 3 Euro gekauft der war sofort positiv, beim FA haben sie dann festgestellt das ich in der 4SSW war... mach in 1.Woche noch einen Test. Ein Schwangerschaftstest kann sich auch Irren... Lg Sarah Kopf hoch...vertrau auf dein Gefühl
Sarah-MATZE
Sarah-MATZE | 28.08.2008
4 Antwort
meinst du???
kann es auch daran liegen das ich ihn am abend gemacht habe und nicht mit dem morgenurin???
Sonnenschein86
Sonnenschein86 | 28.08.2008
3 Antwort
das muss noch nichts heissen!
es kommt vor, dass der hcg-Spiegel erst in der 7. Woche im Urin nachweisbar ist! Und man sagt ja auch, dass frau spürt, wenn sie schwanger ist! Vertrau auf Dein Gefühl und mach dich nicht verrückt! Drück Dir die Daumen! LG Coco
coco78
coco78 | 28.08.2008
2 Antwort
meinerster test war auch negativ
zwei bis drei wochen später war er positiv und wir haben 1, 5 jahre versucht...nun bin ich 11+4ssw
petchi
petchi | 28.08.2008
1 Antwort
negative test können sich irren!!!
vielleicht war es einfach zu früh. man sagt ja 19 tage nach dem GV kann man testen. vielleicht hat es später geschnackelt und deswegen negativ
mum21
mum21 | 28.08.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Frühtest
09.02.2012 | 8 Antworten
Frühtest gemacht - leicht positiv
15.02.2011 | 10 Antworten
FRAGE ZUM FRÜHTEST
31.12.2010 | 8 Antworten
habe ebend ein ss test gemacht
30.11.2010 | 4 Antworten
frühtest gemacht: positiv!
20.10.2010 | 8 Antworten

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: